Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nintendo DS vs. PSP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sir

Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 18:09  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Qualität über Quantität . GT3 ist übrigens im Guinness Buch der Rekorde als meistverkaufte Rennsimulation.
Aber diese Diskussion ist doch eigentlich sinnlos. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Da kommt es größtenteils darauf an was für Spiele man bevorzugt.

Mein Blog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 20:07  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Pokemon Gelbe Edition ist auch im Guiness?
Von NINTENDO!

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 19.05.05, 20:43  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dyluck9
    hast schon recht xato wirklich vergleichen sollte man die beiden nicht

die PSP sollte man eher mit den N-Gage vergleichen da die ja ungefähr die selben käufer ansprechen und fast den selben tech. kramm haben

für mich steht der name Nintendo für innovation und genau das haben die wieder mit den DS bewiesen.

grafik ist nicht alles aufs gameplay kommts an

GT4 tolles beispiel du fährst die ganze zeit nur im kreis is klar das solche sachen ein bisschen länger dauern aber jak3 finde ich wie die vorgänger und die ratchet & clank reihe viel zu kurz

Naja, manche sagen immer, die PSP sei nicht innovativ, was soll denn das? Schau dir doch mal das Zubehör an, das rauskommt, GPS, Handy, KAmera und für die KAmera wird es dann sowas wie Eye Toy geben mit Chat, das is ja wohl innovativ und außerdem betrachte ich den Touchscreen als nicht so innovativ, hab den ds schon gespielt, der touchscreen haut mich jetz net vom Hokcer und der verkratzt auch durch den Stift, was viele bestätigen.
Zu den Sonyspielen: was hälst du denn für ein Rennspiel aufm DS oder dem GAmecube dagegen, da gibts doch fast gar nix und die Jump N`runs sin wirklich gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dyluck9
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 20.05.05, 08:17  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: major 7
    Naja, manche sagen immer, die PSP sei nicht innovativ, was soll denn das? Schau dir doch mal das Zubehör an, das rauskommt, GPS, Handy, KAmera und für die KAmera wird es dann sowas wie Eye Toy geben mit Chat, das is ja wohl innovativ und außerdem betrachte ich den Touchscreen als nicht so innovativ, hab den ds schon gespielt, der touchscreen haut mich jetz net vom Hokcer und der verkratzt auch durch den Stift, was viele bestätigen.
    Zu den Sonyspielen: was hälst du denn für ein Rennspiel aufm DS oder dem GAmecube dagegen, da gibts doch fast gar nix und die Jump N`runs sin wirklich gut
das ist doch genau das was ich meine sony läßt sich nichts neues einfallen immer nur denselben alten kramm wie eye toy z.B. aufwärmen.
als eye toy und singstar damals rauskamm habe ich mir die sachen sofort zugelegt weil auf PS2 und dan auch auf PSP einfach die neuen sachen fehlen.

Nintendo beweist da mal wieder wie man das richtig macht mit Donkey Konga. Erst bringen die ein spaßiges party trommel spiel raus und anstat einfach neue lieder nach zu werfen wie bei singstar mit singstar party und bald singstar the dome entwickeln die ein jump´n run was man mit dieser trommel spielen mus und das klappt so gar ganz gut.

und dein chat und telefonieren mit der PSP ist ja auch nicht gerade das neuste das hat schon der N-Gage vorgemacht.

und noch zum schluss wegen rennspiele muss ich leider gestehehn das ich von diesen genre absolut keine ahnung habe. ich kan einfach keine rennspiele ob das dadran liegt das ich linkshänder bin
ausser Burnout und mario kart (kan man nicht so wirklich mit GT vergleichen) krieg ich nichts hin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 20.05.05, 11:37  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann habe ich wohl eine etwas andere Sichtweise von innovativ als du. ICh meine, sowas überhaupt auf einen HAndheld zu bringen, ist schon sehr innovativ. Das mit Donkey Konga, ich mein, gut, dass is vielleicht jetzt was anderes als Singstar, aber Nintendo hat auch das passende MAskottchen für so ein Trommelspiel, nämlich Donkey Kong, was Sony eben nicht hat. Aber das is vielleicht einmal was innovatives was von Nintendo kommt, und die TEchnik hinkt hinterher. Warum soll ich mir nen DS kaufen, wenn er eh keine sehr weiten Fortschritte gegenüber dem Sp gemacht hat? Das is doch auch so, wenn du ein neues HAndy kaufst. Willst du denn vielleicht ein bisschen aktuelleeres Modell oder eins, das die neueste TEchnik drin hat. Da würd ich zu letzterm greifen, ganz einfach weils rausgeschmissenes Geld is.

Dyluck9
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 20.05.05, 11:47  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

kurz zu handys: ich handys das ist doch woll die zweite schlimmste erfindung der menschheit nach der Atombombe sorry musste sein

jeder hat ein anderen geschmack ich bin nun mal mit den NES groß geworden und als ich mir damals Kirbys Adventure für NES gekauft war das für mich einfach die beste sache der welt und dadurch habe ich nun mal eine kleien beziehung zu Nintendo von kindheit an wodurch jetzt eigentlich so gut wie alles von den leutz schlicht weg genial finde.

@major du bist jawohl eher der sony fan wodurch du vesuchst dir alle sony sachen schön zu reden auch wen schon ne menge scheisse bei ist, wie bei Nintendo

und außerdem ist der DS den GBA weit überlegen wen sich schon mal Tony Hawk fürn GBA und für DS anguckt merkt man schnel den unterschied

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 20.05.05, 12:03  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

ne, ich bin jetzt nicht unbedingt ein Sony Fan und versuche schon gar net Sachen schön zu reden. ICh habauch mit dem Snes angefangen, es war lange Zeit meine LIeblingskonsole und ich spiel damit auch heut noch ab und zu, aber irgendwann kam halt der Punkt, an dem Nintendo den Anschluss zur neuesten Technik verpasst hat, so Leid es mir tut, aber ich kaufe mir kein ZEugs, dass nich viel besser ist, als der Vorgänger.

Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 14:11  Betreff:  Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

also der vregleich Handy-Handheld,war wohl das Dümmste was man machen kann.Wie irgendjemand schon gesagt hat,kommt es auf den Spielspaß an und nicht auf die Grafik.Irgend so ein spiel hat eine Top-Grafik aber en Scheiß Gameplay und ein anderes umgekehrt(keine hammer Grafik.ca.mittelmäßig)dann kaufen sich alle das mit tollem Gameplay und du das mit der Top Grafik.Du wirfst deins nach einem Tag weg,weils zum Kotzen war und bereust es.So vergleiche ich den DS mit PSP.Nicht das der PSP nur Scheißspiele hat.Muss sich keiner angesprochen fühlen.

Was keiner kann ,das kann ich auch!Bin ich fest von überzeugt.
Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 14:12  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

kurz zu handys: ich handys das ist doch woll die zweite schlimmste erfindung der menschheit nach der Atombombe sorry musste sein

jeder hat ein anderen geschmack ich bin nun mal mit den NES groß geworden und als ich mir damals Kirbys Adventure für NES gekauft war das für mich einfach die beste sache der welt und dadurch habe ich nun mal eine kleien beziehung zu Nintendo von kindheit an wodurch jetzt eigentlich so gut wie alles von den leutz schlicht weg genial finde.

@major du bist jawohl eher der sony fan wodurch du vesuchst dir alle sony sachen schön zu reden auch wen schon ne menge scheisse bei ist, wie bei Nintendo

und außerdem ist der DS den GBA weit überlegen wen sich schon mal Tony Hawk fürn GBA und für DS anguckt merkt man schnel den unterschied

Ich bin auch mit Kirby großgeworden.Wollt ich mal loswerden.

Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 14:43  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pro-Gamer Nr.1

Ich bin auch mit Kirby großgeworden.Wollt ich mal loswerden.

jaja,das geht vielen so...meine erstexs snes spiel,was auch meine erste konsole war,und ich werde immer teilweise nintendo fan sein

Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search