TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Smallville Season 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Angel

Moderator

New PostErstellt: 30.05.06, 13:41  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 20.08.06, 16:11  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Jepp.

die erste Doppelfolge gestern war echt Toll. Lana Lois und Chloi als Hexen war mal was anderes.

Wäre ich auch verblüfft wenn meine besten Freunde sich als böse Hexen oder Zauberer outen.

Und welche Rolle spielt die Mutter von Jonathan im Hexenkult ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lúthien
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 22:19  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Bollek, redest du da nicht gerade von der 4. Staffel?

Soweit ich weiß, kommt die 5. doch hier erst im September, oder?

Gruß

"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 21.08.06, 12:20  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Ja richtig habe mich vertan. Sorry
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 11.09.06, 19:20  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

JEPP, am Samstag ist es soweit. Die 5. Staffel beginnt
Lúthien
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 16:21  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

So, die Frage geht mal an die hiesigen Insider (hallo Keres, hallo Angel!) :

Dankööööööö!

"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
Keres

Administrator

New PostErstellt: 25.09.06, 16:40  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lú,

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 25.09.06, 20:01  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es gut, das Lana nichts erzählt wird. Ich denke das Lana eine Doppelrolle spielen wird in der sie wieder wie in der 4. Staffel die Dunkle Seite wiederspiegeln wird.

Auch das Jonathan stirbt ist eigentlich schon vorgezeichnet. Denn wer steht Ckark am allernächsten ?

Ich denke das ist Jonathan. Und in der letzten Folge hieß es ein Mensch der dir sehr nahe steht, wird an deiner Stelle sterben.

Und wer hatte schon mit Clarcs Leiblichen Eltern einen Vertrag geschlossen ?

War das nicht Jonathan ?
Lúthien
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 22:34  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

@Keres: Danke! Genau deswegen hatte ich nochmal nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war. Nun macht alles wieder Sinn in meiner kleinen Smallville-Gedankenwelt. Dankööööö!

Keres

Administrator

New PostErstellt: 26.09.06, 15:23  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu Danken Lù
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search