TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 08:18  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

malt ja den teufel nicht an die wand......am ende bleibt uns benjamin bis zum schluss erhalten????.....
gestern habe ich bei rtl gelesen, dass man wohl jermaine einen ausbildungsplatz angeboten hat, den er wohl auch annehmen wird....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 18.03.08, 19:08  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich ich habe wirklich schon von einer zwanzigjährigen (!) gehört, och der ist aber süß.....ich dachte ich höre nicht richtig. Auf welche Milchbubies stehen die Mädel denn heutzutage?

Stimmt Stefan hieß der aus der vorigen Staffel, jetzt weiß ich wo ich diesen Ben hinstecke....

Das sind übrigends die nächsten Titel, Filmtitel: Quelle: rtl.de

Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)
Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)
Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Elite Member

New PostErstellt: 19.03.08, 08:06  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

ja J.J. war wirklich nicht so gut er hat sich einfach den falschen titel ausgesucht finde ich!! aber sonst ist er eigentlich so gut.......naja kann man nichts dran ändern....

oha das für diese Woche höhrt sich ja gut an also ich bin gespannt wies wird!!! da sind einige sehr schöne songs dabei!!

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 19.03.08, 13:54  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Hm , ich weiss noch gar nicht ob ich dsds am ostersamstag verfolgen kann......und mit thomas zittern kann...aber ich drücke ihm die daumen....wird schon klappen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 20.03.08, 21:04  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

@Piper - finde auch das da ein paar tolle Titel bei sind

@Jyria - ich drücke die Daumen für Thomas für Dich mit

Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 21.03.08, 00:44  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Also das Motto Filmtitel gefällt mir, da sind wirklich tolle Lieder bei.

Und Thomas drücke ich auch ganz doll die Daumen. Songauswahl finde ich wieder mal klasse.

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 21.03.08, 13:13  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

@Ayane - da kann ich Dir nur zustimmen

Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 23.03.08, 10:59  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Thomas ist natürlich weiter.

Konnte gestern nur die Entscheidung sehen, aber die Wiederholung schaue ich mir heute Nachmittag mal an.

Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.03.08, 21:42  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die alle irgendwie nicht so dolle diesmal.
Am schlechtesten fand ich Benni, aber auch Lisa hat meiner Ansicht nach sehr viele Toene versemmelt.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 24.03.08, 11:31  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

@Keres: Meinst du vielleicht Linda?

Benni war wirklich nicht gut, aber er scheint so wie Stefan viele Fans hinter sich zu haben.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 24.03.08, 16:37  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

leider konnte ich die motto-show am samstag nicht so wirklich verfolgen aber als thomas gesungen hat, habe ich allen um mich rum einen maulkorb verpasst...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 29
Gehe zu:   
Search