Autor |
Beitrag |
Lúthien
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 20:31 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heya!
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Dass Luke und Lorelai nicht heiraten, war doch nicht verwunderlich. Genauso wenig, dass sie stattdessen Christopher heiratet. Dafür wurde er in der 6. Staffel wieder zu oft integriert und involviert. Vielleicht sehe ich das ganze etwas nüchterner, aber ich denke, dass es am Ende Lorelai und Chris bleiben wird, denn man bedenke immer, dass die GG eine amerikanische Familienserie sind. Wundern würde es mich also nicht. Dennoch bin ich selbstverständlich auch ein absoluter Luke-Fan; am liebsten natürlich in Kombination mit Lorelai. Also werden wir uns hoffentlich auf ein überraschendes Ende freuen können! |
"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
[editiert: 30.12.06, 20:32 von Lúthien]
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 30.12.06, 22:29 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haiho
Also heisst es für uns ganz feste die Daumen drücken. Chris kümmert sich ja seit dieser Erbschaft wieder voll um Rory. Und das Lorelai ja hin und wieder als Babysitterin fungiert und sich sonst auch um Chris wieder sorgt, war es wirklich nicht verwunderlich. Naja hoffen darf man ja weiterhin, obwohl ich Lù Recht geben muß in Sachen Amerikanern - heile Welt wieder herstellen.... Soll es wirklich die letzte Staffel sein? |
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 31.12.06, 14:38 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie es aussieht ist es wirklich die letzte Staffel, leider. Stimmt schon, es ist eine amerikanische Serie, die aber seit der ersten Folge darauf raus geht das Lorelai und Luke fuereinander bestimmt sind, also waere die "heile Welt" am Ende Lorelai und Luke Allerdings hat Luke sich ja auch einiges selber vermasselt, das er Lorelai nichts von seiner Tochter erzaehlt hat, er dann seine Tochter bevorzugt hat und den Termin fuer die Hochzeit verschoben hat usw. |
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 01.01.07, 11:08 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Verhalten von Luke fand ich auch ein wenig seltsam. Klar das er geschockt war als er von seiner Tochter erfahren hat, aber er hätte trotz allem Lorelai dafür nicht so hängen lassen dürfen. Wie geht es denn mit Rory weiter? Trennt sie sich von Logan? Schade das nach der 7. Staffel Schluss sein soll. |
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
Erstellt: 19.01.07, 13:45 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin bei Folge 10. Im Moment ist ja Pause. Hoffe es geht bald weiter. Soweit ich weiß sind Rory und Logan noch zusammen. Ist auch wohl im Moment nichts weiter geplant in der Richtung. Obwohl man mitbekommt, das langsam Spannungen zwischen den Beiden entstehen, da Logan ja immer weg ist und so. Aber das haben sie auch erstmal gelöst, weil sie ihn nach New York haben ziehen lassen. Somit ist er nicht mehr in London und kann schneller nach Rory.
Was Chris und Lor angeht, ich denke auch das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Ich hoffe ebenfalls das sie doch noch mit Luke wieder zusammen kommt. Nur leider haben sie dort nun auch wieder eine andere Tür aufgemacht. Nämlich die von Anna, Luke´s Ex. Sie streiten sich zwar gerade um die Kleine, aber sie wird mehr und mehr in die Serie eingebracht. Ich denke die Autoren geben den beiden irgendwann grünes Licht. Was ich ab er nicht hoffen will, weil ich ebenfalls für Luke & Lore forever bin! |
Alles Liebe eure Angel
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 24.01.07, 19:50 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier mal ein ganz dicker Spoiler ueber unsere Gilmore Girls (in englisch)
Speziell fuer piperlein (aber nur schauen wenn du es wirklich nicht abwarten kannst ) und Angel
They're dealing with [Melissa McCarthy's pregnancy] by making Sookie pregnant for a third time. David Rosenthal is seriously considering ending the season (or series?) with Lorelai and Luke not only married but expecting a baby. The buzz in Stars Hollow is that the key to an eighth season may rest in Alexis Bledel's petite hands. Unlike Lauren Graham, who appears to be somewhat amenable to the idea of continuing on for another year, Bledel is proving a tougher sell. As a result, Warner Bros. and the CW are allegedly developing a Plan B that would focus an eighth season on Lorelai, Luke and their new baby, with the occasional sweeps-month guest appearance by Rory. |
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
[editiert: 24.01.07, 19:51 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
|
nach oben |
|