Autor |
Beitrag |
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 09.09.04, 20:17 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uhi danggää süßeeeeee bussis hihi die folge heute war ja wieder gut, lol und jess is einfach nur geeeil krass coolnisch hammer hehe.....
--------------------------------------- yaaaaaaaaay gredzz kizzez luvz If death wants you dead, he wants you dead!!! Ich grüße alle meine lieben süßen buddies die ich auf der Welt habe. Hab euch gaaaaanz mega hyper super doll lieb für immer und ewig!!!
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
Besucher
|
Erstellt: 10.09.04, 11:02 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, war sehr witzig, als er ihr von seiner Neuen erzählt hat und Rory sich nicht entscheiden konnte, was sie nun empfinden sollte ! gg* Bin ja mal gespannt, wie es da heute weiter geht !
bussi hdgmmsdl
]
|
|
nach oben |
|
|
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 16.09.04, 23:37 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YaaaaaaaaaY endlich hat dean schluss gemacht hihi und Jess "ich muss mal kurz was klären" hihihihihi
--------------------------------------- yaaaaaaaaay gredzz kizzez luvz If death wants you dead, he wants you dead!!! Ich grüße alle meine lieben süßen buddies die ich auf der Welt habe. Hab euch gaaaaanz mega hyper super doll lieb für immer und ewig!!!
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
Besucher
|
Erstellt: 16.09.04, 23:41 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yep und das mit dem Schuh war klasse ! Luke: " Sehe ich aus wie ein Schuster ?" und Lorelei, " Wenn ich ja sage, reparierst du dann den Schuh ?" hihihi Richtig witzig ! Ich liebe die Serie langsam richtig !
bussi
hdgmmshdl
|
|
nach oben |
|
|
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 16.09.04, 23:42 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi jaja stimmt das war süss uhiiiiiiii
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
Besucher
|
Erstellt: 16.09.04, 23:47 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na schauen wir mal, was morgen so passiert ! hihi
|
|
nach oben |
|
|
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 16.09.04, 23:47 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa stimmt hihi yaaaaaay
|
|
nach oben |
|
|
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 18.09.04, 16:04 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah die Folge am freitag war ja wieder toooooootal süss hihi ENDLICH sag ich da nur.. yaaaaaaaay
____________________________ "Das Leben ist nichts, als das wertlose Proben eines Theaters, dass niemals stattfinden wird!" -------------- "Parfois j'aimerais mourir Pour ne plus rien avoir" -------------- "The miles just keep rollin' As the people leave their way to say hello I've heard this life is overrated But I hope that it gets better as we go!" ------------
yaaaaaaaaay gredzz kizzez luvz If death wants you dead, he wants you dead!!! Ich grüße alle meine lieben süßen buddies die ich auf der Welt habe. Hab euch gaaaaanz mega hyper super doll lieb für immer und ewig!!!
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
Besucher
|
Erstellt: 19.09.04, 00:08 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt ! Boa, war so niedlich, wie sie sich nun endlich mal geküsst haben, ich meine so mit Absicht ! gg* Bin auf Montag gespannt auch auf Lorelais Reaktion !
|
|
nach oben |
|
|
ThEtRiGgEr
Besucher
|
Erstellt: 19.09.04, 21:53 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi hätts aber lustiger gefunden, wenn Jess die kippe weggeworfen hätte....
____________________________ "Das Leben ist nichts, als das wertlose Proben eines Theaters, dass niemals stattfinden wird!" -------------- "Parfois j'aimerais mourir Pour ne plus rien avoir" -------------- "The miles just keep rollin' As the people leave their way to say hello I've heard this life is overrated But I hope that it gets better as we go!" ------------
Thxxxxxx Spaaamsistaa
|
|
nach oben |
|
|
|
|