|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Angel
Super Member
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 20.04.05, 22:41 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, du bist ja richtig brutal
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
Erstellt: 13.05.05, 21:25 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guckt von euch irgendwer schon die 5. Staffel? Muss unbedingt mit jemandem über die letzte Folge quatschen. Die war ja wohl heftig... Bin echt gespannt ob Rory jetzt im Knast gelandet ist und was Lorelei dazu sagt das Luke ihr das Haus gekauft hat....
Alles Liebe eure Angel
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 17.05.05, 13:28 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch bei den Gilmore Girls wird es heute offizielle bekannt gegeben:
Die Gilmore Girls gehen in die 6. Staffel!
Lieben Gruss Keres
[editiert: 19.05.05, 13:26 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 13:27 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Staffel 6 ohne Scott Patterson?
Die letzte Woche dürfte keine sonderlich angenehme für Fans von Scott Patterson und seiner Rolle Luke gewesen sein. Am Mittwoch tauchte das Gerücht auf, Scott würde die Serie eventuell schon bald verlassen. Der amerikanische Journalist Mike Ausiello von TV Guide antwortete in seiner wöchentlichen Kolumne, in der er Fragen von Lesern beantwortet, äußert vage auf eine Frage zu eben diesem Thema. In dieser Woche ging er nun, nachdem The WB gestern offiziell die 6. Staffel verkündet hat, näher auf Scotts Zukunft bei den „Gilmore Girls“ ein.
Scott hatte vor einiger Zeit mit Ausiello über seinen Vertrag gesprochen. So geht dieser, im Gegensatz zu den Verträgen von Lauren Graham und Alexis Bledel, nur über eine Zeit von sechs Jahren. Lauren und Alexis sind für insgesamt sieben Jahre verpflichtet. In der sechsten Staffel ist Scott also auf jeden Fall noch dabei. Was danach ist, wird sich zeigen, aber die Verhandlungen für Scotts Vertragsverlängerung stehen in den nächsten Monaten an. Scott sagt dazu:
„Ich bin nur noch für die sechste Staffel verpflichtet. Ob ich danach dabei bleibe, hängt von verschiedenen Faktoren ab, über die ich nicht sprechen kann. Es steht definitiv noch nicht fest, aber ich hoffe, dass ich das aushandeln kann. Ich gehe sehr positiv an die Sache ran, aber wir werden sehen. Die nächsten Monate sind sehr wichtig im Entscheidungsprozess.“
Hoffen wir, dass Scott erfolgreich aus den Verhandlungen geht. Offenbar geht es tatsächlich um Geld, verständlich, dass Scott nach sechs Jahren einen guten Vertrag für eine siebte Staffel abschließen möchte, immerhin ist er schon lange nicht mehr nur eine Nebenrolle. Er selbst kann sich allerdings durchaus vorstellen, dass die Serie ohne ihn weitergeht:
„Ich denke nicht, dass Luke und Lorelai das Ein und Alles der Serie sind, die Serie könnte auch ohne mich überleben. Es ist nicht meine Entscheidung!“
Amy Sherman-Palladino ist jedoch zuversichtlich, dass die Serie mit Scott weitergeht:
„Scott ist nicht mehr nur ein einfacher Bewohner der Stadt. Er ist sehr, sehr, sehr, sehr – wie oft kann ich ‚sehr’ sagen – wichtig für die Serie, und ich denke, jeder weiß das. Verträge sind eine schwierige und lustige Sache. So ist das Geschäft. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand – sei es aus dem Studio oder dem Sender - nicht weiß, wie wertvoll Scott ist. Ich glaube nicht, dass es Probleme gibt, denn am Ende macht man eine Serie, und irgendjemand muss dafür bezahlen, dass die Schauspieler dabei sind. Ich wäre mehr als überrascht, wenn Scott Patterson nicht dabei wäre, wenn wir eine siebte Staffel bekämen. Ich wäre fassungslos!“
Quelle: TVGuide.com
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
Erstellt: 27.05.05, 11:06 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keres mach mir doch nicht so ne Angst! Ich dachte eben im ersten Moment das Scott ganz raus ist. Also auch in der 6. Staffel. Aber wenn er die noch dabei ist, dann ist das doch super!!!
Überhaupt, wir bekommen ne 6. Staffel!!!!
Hab nun auch die Finale Folge der 5. Staffel gesehen. War super, aber mal wieder riesen Cliffhanger am Ende. Hat sie sonst noch wer gesehen? Muss dringen darüber quatschen!!!
Alles Liebe eure Angel
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 29.05.05, 03:09 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry Angel, war nicht meine Absicht
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
Erstellt: 06.06.05, 23:49 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon ok. Dir sei hiermit offiziell vergeben.
Alles Liebe eure Angel
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Serien Forum
/ Gilmore Girls
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 38 |
|