|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diddi
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.10, 23:12 Betreff: Re: schule gründen |
|
|
Mein Gefühl sagt einfach, dass die Welt, so wie sie jetzt ist, transformiert werden möchte. Wir brauchen nicht unbedingt eine neue zu erschaffen, neben der, die schon da ist. Das hieße gewissermaßen nur, neue Dualität wachsen zu lassen.
Erschaffen wir uns doch mal eine Vision. Alles beginnt auf diese Weise. Lassen wie ein Shaumbra-Institut für Neues Lernen entstehen. Ist es nicht so, dass Kinder im Grunde genommen alles mitbringen, was sie brauchen, dass es nur darum geht, ihnen zu helfen, es zu entwickeln, ihnen vor allem zu helfen, Vertrauen zu sich selbst zu haben? Sollte es nicht möglich sein, Lehrer die offen dafür sind, zu inspirieren, Kinder besser zu verstehen, zu fühlen, zu achten, anzunehmen?
Ich spüre gerade, wie wichtig es dafür ist, dass ich selbst mir vollständig vertraue, in jeder Situation, ausnahmslos. Das bringt mir die Schule des Lebens im Moment bei, ducht tägliche Übungen. Ein wenig Zeit brauche ich dafür noch, aber für Visionen ist es nie zu früh.
Diddi
|
|
nach oben |
|
|
|
|