Liebe shaumbra!
Das ist ja lustig!
Ich hatte das völlig vergessen!
Die letzten Nächte hatte ich phasenweise Ein-bzw. Durchschlafprobleme (teils aufgrund äusseren Störungen, teils von innen heraus).
Letzte Nacht habe ich TOTAL durchgeschlafen und nichts mitbekommen, nicht mal das, was mich sonst sofort aufwachen lässt.
Hah! Und jetzt lese ich w/Traumexperiment!
Und jetzt bin ich froh, dass ich es "vergessen" hatte auf der Verstandesebene, weil ich so völlig gelassen in mein Bett gestiegen bin und --normalerweise träume ich viel und liebe das auch.
Ich erinnere mich, dass ich in Afrika war (Südafrika?) - und bei einer Frau in einer Pension gewohnt habe. Es nannte sich "Wohlfühlhotel Gabi" -was lustig ist, weil das der Name eines Hotels in Salzburg ist, in dem ich nicht residiere, wo ich aber an dem Seminar bei Lea Hamann teilnehmen werden. Sie hatte ein kleines Tier, eine Art Eichhörnchen oder so....das ich streichelte und es total genoss, dass das möglich ist und spielte damit. Was wir gesprochen haben, wusste ich heute morgen beim Aufwachen noch, aber jetzt ist es weg.
Ich ging dann raus und betrachtete die Landschaft, sie war herrlich! Viel grüne Wiesen um uns herum. Dann tauchte mein Schwager (?) auf und erzählte mir, wie er das alles pflegt und wann er was abmäht. Ich fühlte mich etwas gestört, weil ich nur dastehen wollte und die Natur geniessen und nicht Vorträge wollte, was alles zu tun sei.
(Hm. Das ist zur Zeit etwas, das mich umtreibt: weil im Alltag "so viel für mich zu tun ist" und ich doch mehr geniessen möchte...;-)).
Die Grundstimmung im Traum war Wohlbefinden, Austausch (mit der Pensionsfrau) und diese schöne Natur erleben. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein....
Liebe Grüsse!
Uli