Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Traum vom 11.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eliophtah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 16:20  Betreff: Re: mein Traum vom 11.11  drucken  weiterempfehlen

"wertschätzung für alles was da ist"

in diesem bewusstsein bin ich aufgewacht, elio

Sonja
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 18:45  Betreff: Re: mein Traum vom 11.11  drucken  weiterempfehlen

Erwachte das erste mal so ca. um 4h.
Hatte schon mehrere Träume, kann mich nicht mehr an alles erinnern.

Ich war mit einer Gruppe von Menschen
zusammen, sie waren angezogen wie die Musketiere. Es war eine reiche Filmfamilie in der
ich ein Mitglied war.

Ich war viel wach träumte aber auch
viel in dieser Nacht. War aber zu müde um Notizen zu machen. Die Träume waren alle so schnell, als
würde der Film zu schnell laufen. Kann mich nicht an Einzelheiten
erinnern. Auf jeden Fall war ich ständig mit vielen Menschen
zusammen.

Bei jedem erwachen. Hatte ich ein
schönes Gefühl.

Aber in der Nacht vom 10.
auf den 11. Träumte ich, ich sei Lehrer von einer Gruppe Menschen die
wie Buddhisten begleitet waren. Ich sagte nur: "ich kann
diese Menschen nicht unterrichten. Ich bin zu  wenig gut." Hatte aber Erkenntnisse
durch diese Träume.

Im Laufe des Vormittags, in der Verbindung mit meinem Panther, kamen noch viel Aspekte die
angeschaut werden wollten. Konnte mich klar sehen meine Sonnen- und
Schattenseite. Dies war sehr interessant, war aber dennoch enttäuscht, mich nicht besser Erinnern zu können. Aus diesem Grund beschloss ich mich mit meinem Panther zu verbinden und in die Träume zurück zu reisen.

Ich sah dank meinem Panther meinen
Traum, oder sah ich ihn mit seinen Augen?

Ich war im Klassenzimmer, vereint mit
andren Shaumbras, Adamus war dabei ,er stand schweigend am
Redner-Pult. Wir waren auf der Suche nach unsren Aufgaben, es war
eine heftige Diskussion. Wir versuchte schlussendlich unsre
Aufgabengebiete, die wir uns selber stellten einzuteilen. Adamus verliess zeitenweise das
Klassenzimmer. Wir bedienten uns des Redeneupultes, um
das Wort zu ergreifen. Es ging um die  Organisieren und Planung. Nicht alle Shaumbras waren im selben Raum, wir
waren nur eine Gruppe.

Ich hatte so was wie eine Weltreise
gemacht war an verschiedene Orte und Zeiten zur selben Zeit.

ich finde die Erfahrung mit dem Totem in die vergangene Träume reisen zu können höchstes  interessant.

[editiert: 12.11.09, 18:48 von Sonja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 20:02  Betreff: Re: mein Traum vom 11.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
seit 2 Jahren verfolge ich bereits die Seiten des Shaumbra-Forums und finde sie äußerst interessant. Nun hab ich mich kurzfristig entschlossen, mitzumachen.

Mein Beitrag zum 11.11.
Bin momentan sehr erkältet und schlafe seit einigen Nächten äußerst unruhig und schon gar nicht durch. In der Nacht vom 10. auf den 11. fand ich mich in einem großen runden Raum wieder. Es war erst stockdunkel, wurde langsam heller, dieser Raum hatte in der Mitte einen Brunnen, es waren mehrere verschlossene Türen drin, zwischen den Türen befanden sich Bücherregale voller wunderschöne und alte Bücher, nur wenige alte Stühle und eine schöne alte Bank. Auf der setzte ich mich zusammen mit meinem Delphin (er begleitet mich schon seit einigen Jahren) und wir haben zusammen geatmet. Ich hatte das Bedürfnis, in diesem Brunnen zu schwimmen und wir taten es auch. Es fühlte sich gut an. Es war wie...   warm, weich, Wasser, aber nicht nass...  

Schlagwort: Der Stein der Weisen...

Wir haben es genossen. Wir setzten uns wieder auf die Bank, atmeten weiter, waren glücklich, bis dass sich eine Tür öffnete und ein Mann (hatte ihn vor kurzem beim Tanzen kennengelernt (bin allein, die Kinder grad aus dem Haus) hereinkam und meine Gesellschaft wollte. Ich forderte ihn mehrmals auf zu gehen, er wollte aber nicht, bis dass ich ihn bat, auf einen der Stühle mir gegenüber Platz zu nehmen und ruhig mit uns weiterzuatmen. Kurze Zeit später betraten meine Eltern diesen Raum (beide leben noch). Ich nahm von dem herrlichen Wasser aus dem Brunnen und reinigte sie (Taufe???), atmete kurz mit ihnen, bedankte mich für alles und segnete sie. Auch den Mann unterzog ich diesem Ritual. Ich drehte mich dem Brunnen zu und bemerkte, wie sich ein großer Adler (so glänzende Federn hab ich noch nie gesehen) auf der Spitze des Brunnens niederließ. Wow, war dass ein Anblick, eine Freude
  das wird wohl mein Pakauwah sein, denke ich mal.

Wie gesagt, ich habe so schlecht geschlafen in der vergangenen Nacht, mir ging alles mögliche durch den Kopf, ein solches WirrWarr... unglaublich, auch ich hatte abends vor dem Schlafen gehen meinen Adler und den Delphin gebeten, mit mir dorthin zu gehen.

Das Ergebnis: Geh zu dem Brunnen, dort schöpfst Du die Kraft aus dem Wasser und dieser Raum ist Dein Ort der Sicherheit...

Ich bin so gespannt auf all das, was sich nun auftun wird im Kollektiv.... natürlich auch auf mein so bescheidenes Dasein, was mein "Alleinsein", Job, und...und...und...betrifft...

Herzliche Grüße an Euch allen

bird
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 20:23  Betreff: Re: mein Traum vom 11.11  drucken  weiterempfehlen

Ich war im Traum irgendwo in den USA in einer großen wunderschönen Amethysthöhle. Als ich zurück nach Deutschland gekommen bin, wurde ich von der Gesundheitspolizei auf alles mögliche überprüft weil sie Angst hatten, dass ich den SCHWEINEGRIPPENVIRUS einschleppe. Später auf Arbeit wurde ich von allen total geschnitten und keiner wollte mit mir zusammenarbeiten.            

Nun sag mir einer was das soll, so verrückt habe ich schon lange nicht mehr geträumt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search