Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ernsthaftigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wellrose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.10, 12:33  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marajan

Ich durfte freudig feststellen, dass man als Mann, der geduldig und liebevoll neben der Frau steht, während sie sich die 57. Version einer Handtasche ansieht und er auch noch sagt: "Schatz, schau dich doch noch ein wenig um, es ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin glücklich, wenn Du Freude beim Einkaufen hast", volle 10 Punkte bekommt!

adamus hat mir auch zugezwinkert - denn vorgestern dachte ich so bei mir : ich brauche mal ein paar neue halbschuhe ( und da bin ich sehr spartanisch, die brauche ich wirklich, weil ich nur ein modell besitze und dieses im gebrauch ist), na, da werde ich mich halt ein wenig umschauen.

gestern dann war ich lebensmittel einkaufen und ein schuhgeschäft war direkt davor - also rein - durch die gänge gestreift - ein griff - richtige größe, aus leder, mein stil, preisgünstig - anprobiert - passt -

und karin - weisst du jetzt wie es geht - kanns selbst kaum glauben - and so it is

Alles ist ein Segen
wellrose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.10, 12:38  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

ach übrigens zum thema ernsthaftigkeit ist mir noch eingefallen, dass kryon mal auf eine frage geantwortet hat, warum die ganzen spirituellen botschaften zuerst in amerika durchgegeben wurden. er anwortet, dass wir deutschen dazu neigen sehr in die tiefe zu gehen.

also: hat jemand ernst gesehen?

Alles ist ein Segen
Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.10, 10:14  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wellrose

also: hat jemand ernst gesehen?

Alles ist ein Segen

Ja ich! Er spielt gerade mir Erich im Sandkasten... und lernt dabei das Lachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.10, 10:59  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marajan,

Du hast es wirklich drauf, den Frauen zu schmeicheln! :-)

Es gibt übrigens noch eine weitere Variante "Shoppen" zu gehen. Man setze sich an den Computer, rufe eine Suchmaschine auf, gebe z.B. die Begriffe "Gold 585" und "Diamant" ein, starte die Bildersuche, ergötze sich an den Bildern, gehe in die passenden "Shops", lege sich die schönsten Sachen in den Einkaufswagen, gehe dann die Liste immer wieder durch und entscheide sich am Ende dann doch für gar nix davon. ;-) Was bleibt ist das Gefühl einer wunderbaren meditativen Erfahrung beim Betrachten all der schönen Sachen, eine Entspannung und Erfrischung des kreativen Geistes.

Und weißt Du was? Ein paar Tage nachdem ich das gemacht habe, kam meine Schwiegermama mit einer RIESENTÜTE Schmuck an aus dem Nachlass einer entfernt verwandten Frau an. Ich habe zwischen all den Sachen den wundervollsten Kettenanhänger der Welt gefunden und erhielt ihn geschenkt! ;-))

Neue Energieerfahrung? Gewiss. :-)

VLG, S

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search