Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.10, 10:36     Betreff: Aufstieg-Verwüstung????

Hallo an alle!
Also ich brauch jetzt einfach jemanden der dies mitfühlt,vielleicht legt sich dann meine innere Aufruhr.

Vorerst mal,ich liebe die Energie von Kryon,habe einige Bücher und höre mir die monatlichen Channelings von der Kryonschule sehr sehr gerne an.Letztes Jahr am rainbow Spirit Festival war ich dort und Sabine Sangitar mit Kryon war wunderbar,die Energie so heilend.

Ja und als ich gelesen habe sie macht ein Aufstiegsseminar ,wollte ich dabei sein.Das war gestern.

Laut Kryon ist der Aufstieg 2010.Ist ja okay,aber er sagt wenn die Erde in die göttlich Ordnung eintritt,ist ein weltweites Erdbeben,kurz nach Mitternacht.Dann ein Vulkanausbruch,es regnet 3 Tage Asche und es ist dunkel.Danach kommen intensive Regenfälle.Alle Menschen die nicht 9 ihrer Aspekte vereinigt haben werden sterben.Es herrscht die totale Verwüstung.

Für die Lichtarbeiter gilt,in ihrer inneren Aufmerksamkeit zu bleiben, Sterndreader(weiss jetzt nicht ob ich das so richtig verstanden habe)erscheinen und ziehen die lichtarbeiter an,Familie und Haustiere gehen mit.

Ja und nach diesem ganzen Horror beginnt der Wiederaufbau und dann werden wir gebraucht.Einen moment lang hatte ich echt einen Schock.Ich glaub dies einfach nicht.Warum sollten wir erlernen wie wir uns fülle kreiiren und ein wundervolles Leben wenn dann alles das gegenteil ist???

Was auch für mich ziemlich schlimm war ,die Verkaufsstrategie die daraufhin erfolgte."macht alle noch die 48 Schritte von kryon,dann kann euch nichts passieren."so wurden auch noch Steine und essenzen an den mann gebracht.

Ich war enttäuscht,geschockt und auch verzweifelt.ImIch habe schlecht geschlafen und auch wenns innerlich grad ruhig geworden ist,find ich im moment nichts was Sinn macht.

ihr sagt vielleicht,alles Blödsinn,das denk ich auch immer wieder und vor allem wünsch ichs mir.

Doch eins ist für mich klar,Sabine Sangitar weiss doch was sie da tut ,sie kennt doch ihre Verantworung den menschen gegenüber.sie würde sie nicht bewußt belügen um Kohle zu scheffeln???Vor allem was wenn nichts passiert,glaubt ihr niemand mehr!!

6 Wochen zuvor gibt kryon ihr Bescheid und sie leitet dies weiter.

Was denkt und fühlt ihr dazu???

liebe Grüße Shina

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 901 von 1.205
Gehe zu:   
Search