Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.10, 19:12     Betreff: Re: Aufstieg-Verwüstung????

Hi Shina,

als ich deine Zeilen las, kam sofort das Gefühl, da hat wohl einer Torschlusspanik.
Nicht du, aber diese Sabine Nochwas.... kenne sie übrigens auch nicht.
Kryon ist ein Wesen der Liebe und bringt besondere Energien auf die Erde, und ich lese auch regelmäßig dort.
Nur eine Sabine ist mir noch nicht begegnet.
Da hat wohl ihr Ego voll zugeschlagen und die eigene Angst vor dem Aufstiegsmoment, dann kann auch ein gechanneltes Material sowas von verfälscht werden, das da nichts mehr stimmt.
Wenn dann noch Verkauf von Material, das im letzten Moment helfen soll, dazu kommt, braucht man nicht mehr darüber zu reden, welches geistes Kind das ist.

Also lass das ganz schnell los, schaue nur warum du an deinen Aufstieg und den Weg den du bisher gegangen bist, zweifelst.
Die Menschen die dort waren, brauchten genau diese Energie um selbst zu schauen, warum sie so ein Horrorszenario brauchen, weil vielleicht versteckte Ängste da sind, die sie an ihrem ICH BIN zweifeln lassen.

Sowas auch mit Liebe rübergebracht, und man kann nur schwer zweifeln, aber es ist nicht was es scheint zu sein.

Das du dies hier gepostet hast, zeigt doch schon deine eigenen Zweifel an dem Ganzen. Vertraue dir, den du bist ICH BIN. Diese Sabine vieleicht nicht mehr, ihre Wahl und achte es ohne zu urteilen, es ist ihr Weg.
Gruß und ich umarme dich
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 902 von 1.205
Gehe zu:   
Search