|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cameo
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 00:00 Betreff: Re: Hallo Cameo, |
|
|
Oje, oje, ojemine... ich bin nach wie vor gut drauf und spüre immer noch diese unglaubliche Energie, als würde sich um mich herum alles verändern und in mir drin und überhaupt überall. Seh aber (noch?) nix.
Jetzt habe ich mit 3 weiteren Personen gesprochen und gesagt, dass ich das Geschäft nicht mehr will und noch 2 weitere Male mit meiner Kollegin. Mittlerweile sieht sie es als Ernst an - immerhin ist Ernst jetzt schon mindestens ne Woche alt *lachmichwech* und da kann es keine Phase mehr sein.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr gern die Chance geben möchte zu schauen, ob sie jemanden findet, der das Geschäft übernimmt und mit ihr weitermacht. Sie hört sich jetzt mal hier und da um (sie selbst kann es nicht, da sie sowas ähnliches wie privatinsolvent ist). Nach wie vor glaube ich, dass die Geschäftsidee fantastisch ist und warum sollte sie keinen Erfolg damit haben?
Aber für uns BEIDE ist das nix und für mich war/ist es einiges an Lernstoff und hat auch sehr, sehr viel Gutes in sich. Ich habe so viele Menschen hier kennen gelernt, wo ich doch erst 2008 hier her gezogen bin, ganz allein. Und ich habe abartig viele Seiten, Facetten, Fähigkeiten an und in mir entdeckt durch das Geschäft. Nun ist es aber Zeit für mich, weiter zu gehen. Eine brandneue Sache ist mir die Tage bewußt geworden: ich bin seit ca. 10 Jahren selbständig. Aber ich war noch nie ALLEIN selbständig und gleichzeitig erfolgreich damit. Des Pudels Kern sehe ich in meiner Fähigkeit, allen anderen immer viel zu zutrauen, auf Sockel zu stellen und mich dabei schön klein zu halten.
Selbst-Vertrauen (ich habe die bunte-Farben-Funktion grad entdeckt )
Nun ist es aber echt komisch (für sie), dass ich so gut gelaunt bin. Manchmal schaut sie mich an, als hätte ich nen rosa Hut mit grünen Federn auf dem Kopf. Offenbar habe ich ihr in meiner Depri-Drama-Stimmung besser gefallen, Da konnte sie mit umgehen und sich einfach handelsübliche Sorgen um mich machen. Jetzt falle ich völlig aus dem gelernten Verhaltenskonzept und sie ist damit überfordet. Es wäre einfacher meine gute Laune in die Kategorie "Yipphie, sie hat sich wieder gefangen" zu packen. Da ich aber bei meinem Punkt bleibe aufzuhören, sehe ich in ihren Augen nur Fragezeichen.
Wenn eine neue Mahnung oder ein gelber Brief reinflattert war ich sonst traurig, ratlos und hilflos. Habe alles irgendwo hingelegt und lieber nicht angeschaut. Heute habe ich bestimmt 15 so super Nachrichten aus dem Briefkasten gefischt und habe mich dran gemacht, so viele es ging anzurufen und die Situation zu erklären und Ratenvereinbarungen zu treffen - sprich diesen Wust von Post "abzuarbeiten".
Das hat ihr dann wohl den Vogel komplett rausgeschossen, weil sie mich so tatkräftig gar nicht kennt. Die Rollenverteilung war ja immer andersrum. Ich, klein und mausig, und sie ist die Macherin gewesen. Heute saß sie ziemlich sprachlos da, während ich wie eine aufgescheuchte Hummel durch die Gegend schwirrte mit dem glühenden Telefon am Ohr.
Huuuhhhuuuuaaaa - es bleibt spannannend.
N A T A S C H A die heute einen Kasper verschluckt hat und immer noch ganz gespannt ist wie es weiter geht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|