Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.23, 16:22     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Wir waren bei eine evangelische Hochzeit. Die Heilige Messe fand in eine sehr hübsche alte Kirche. Ich war sehr neugierig weil ich war noch nie bei eine evangelische Hohzeit anwesend. Alle Hochzeitgäste waren schon in der Kirche. "Das Brautpaar ist da" sagt jemand und  Stille legt sich im Raum. Durch die grosse Fenster, die Sonne scheint fröhlich und gutmütig. Durch die offene Tore, kommt der Pfarrer, glücklich, strahlend , ceremoniel, hinter ihm das Brautpaar...schüchtern, von Emotionen uberwältigt. Die Messe fängt an. Das Choir singt wunderschön, der Pfarrer predikt und strahlt in ein goldenes Licht. Alles strahlt in ein gelodenes Licht. Die vermehlung ist vollzogen, die Messe vorbei. Der Pfarrer kommt wieder als erster dann die frisch vermälte. Ich sehe mir der Pfarren an und ich bin erstaunt. Das goldene Licht ist verscwunden. Ein kleiner Mann, mit kleines müdes Gesicht, die Augen tief schwarz und leer, das Gesicht vom Narben versehnt wie eine Mondlandschaft. Ich schaue ungläubig. In der Kirche, obwohl die Sonne gleich schön durch die Fenster schien, trohnte eine art Dunkelheit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 397
Gehe zu:   
Search