Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 08.07.15, 14:02     Betreff: Re: Besch*** Leben als Mensch

Vor nunmehr bald 9 Jahren hab ich so die Schnauze voll gehabt, das ich meinen Job hingeschmissen habe weil es so für mich kein Leben mehr war. Ich war an einem Punkt an dem mir alles egal war, ich dachte, selbst wenn ich blos noch ein oder 2 Jahre leben - besser so als diesen Mist noch weiter zu machen.

Heute nun - bin ich immer noch hier, hab immer noch meine Wohnung, meinen Garten, mein Auto, sogar mein Motorrad - und manchmal wenig Geld im Geldbeutel, ja. Aber immerhin - hey mir gehts so viel besser seit dem, und wenn ich tagsüber draußen bin, wandern oder auf FAhrradtour, wenn ich die Sonne einatme und wenn ich genieße zu tun was ich mag - dann stelle ich fest, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Sie war mit unglaublichen Ängsten verbunden, zuerst, bis ich eben so fertig war das es mir wurscht war. 

Von den Ängsten ist wenig geblieben, die Lebensfreude kommt zunehmend wieder, endlich! ICH BIN! Ich kann einfach sein. Und ich genieeeeeße es so. 

Allerdings - ich bin auch nur noch für mich verantwortlich, die Kinder längst erwachsen. Ein enormer Unterschied. 

im letzten shoud sagte Adamus: Man kann sogar in der größten Dichte frei von allen Faktoren sein. Ihr könnt im Gefängnis sein und absolut frei sein. Es ist tatsächlich eine enorme Erfahrung im Gefängnis zu sein und dann eure innere Freiheit finden zu müssen. 
Ich sehe unseren "Alltag" auch als eine Art Gefängnis, in dem die Herausforderung ist, meine Freiheit zu finden. 

Durch diesen Wust von Glaubensmuster hindurch zu gehen ist schwierig - aber es geht. 

herzlichst

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 616
Gehe zu:   
Search