|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
|
Autor |
Beitrag |
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.06.11, 09:48 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute regnet es auch und es soll noch weiter regnen. Kalt ist es aber geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 09:26 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben hier momentan eigenartiges Wetter. Kalt und warm, Nieselregen und Sonne. Man kann zeitweise einen Pullover tragen, 5Minuten später aber wieder ein T-Shirt.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 14.06.11, 12:40 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern abend war es schlimm hier, wir hatten extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Fliesen, PVC-Boden und auch Korkparkett klebten beim Drüberlaufen regelrecht unter den Schuhen. Auch einige Zimmertüren klemmen dann jedesmal, echt blöd. Heute ist es eigentlich ganz schön, es ist sonnig und die Luftfeuchtigkeit ist wieder auf 70 % runter. Aber wirklich warm ist es hier bisher noch nicht. Tagsüber ist es ok, aber abends liegen die Raumtemperaturen nur zwischen 17,5 und 18°.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 19.06.11, 08:13 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist jetzt seit vorgestern wieder ein richtiges Mistwetter hier, Regen, Regen, Regen. Vor ein paar Wochen sind den Bauern die Felder vertrocknet, und als Entschädigung werden wir hier jetzt bald weggeschwemmt. Und kalt ist es auch, draußen 13°, drinnen 16°. Heute abend werde ich wieder den Ofen anmachen müssen, eine Schande ist das. Und für heute vormittag gibt es auch noch eine Unwetterwarnung mit Sturm/Orkan. Echt klasse im Juni.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 14:15 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns herrscht momentan mehr oder weniger Aprilwetter. Kalt ist es auch. Leider können wir gegen das Wetter ja nichts unternehmen. Das macht was es eben will.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 25.06.11, 02:24 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist es auch kalt, schon seit Tagen hab ich jeden Abend gefroren. Heute abend hatte ich die Faxen dick und den Ofen angemacht. Ist genauso wie letztes Jahr um diese Zeit. Das ist doch wirklich eine Schande, es sind alles in allem gerade mal 2 Monate im Jahr, wo man nicht heizen muss. Und da erzählen uns die sog. Experten was von Klimaerwärmung. Möchte wissen, wo die stattfindet, hier jedenfalls nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.06.11, 07:18 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch bei uns: kalt und regnerisch. Dann gehts heute mit den Temperaturen lt. Wetterfrösche um fast 20° nach oben. Wahnsinn.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 26.06.11, 12:47 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute noch nicht aufs Thermometer geschaut, aber es ist auf jeden Fall recht warm. Allerdings auch wieder eklig schwül.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.06.11, 20:07 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Morgen noch dicker Pulli und Jeans, heute Abend Top mit Spagettiträgern und Caprihose. Verrückt.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 27.06.11, 08:48 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab abends nach wie vor meinen Fleecepullover an. Heute früh ist es auch wieder sehr warm, so um die 20°. Aber die Wärme dringt nicht bis ins Wohnzimmer, obwohl ich gestern am frühen Abend sämtliche Fenster offen hatte, um die Wärme reinzulassen. Nutzt nix, das Wohnzimmer bleibt kühl. Das hat allerdings auch seine Vorteile, denn selbst wenn es draußen 30° hat, bleibt es hier drin angenehm.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
/ Garten & Natur
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
|
Seite 95 von 108 |
|