shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick

Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 02:23  Betreff: Zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr wundert euch sicher "hö neue gliederung?" ja ich hatte nichts besseres zu tun die nacht und habe ausversehentlich nu ein Sub-Forum eingestellt, naja wie auch immer nu ist es hoffentlich auch etwas sortierter und übersichtlicher für euch, dann ist einigen vielleicht auch schon aufgefallen das einige beiträge verschwunden sind... das waren die beiträge die irendwie nicht zum thema wirklich passten von daher habe ich sie entfernt, also mir nicht übel nehmen ;)

[editiert: 09.03.05, 21:45 von Nick]

Dateianlagen:

forumzerstör.gif (20 kByte, 119 x 92 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lennaaaaaaa
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 21:18  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ääähmz sollten sich nit alle am 30 im shg treffn?? und danach alles anders werdn oda so? hööö?

ich konnt nit komm weil ich disse war >.< aba trozzem..wo sind denn alle?imma wenn isch in chädd komm is keena da *schuldazuckz* oda lauft iha alle vor mia weg?? O.o

Rocky

Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 21:32  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i war au nur biz 21 uhr da, muZzTe arbeiTen..
iCh biN nu wieda öfTers im ChaT, kaNn ya ni sou weiDagehN -.-*
Aba biZ DiensTag biNsch nu ersTma weg =)

Nick

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 17:34  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: lennaaaaaaa

ääähmz sollten sich nit alle am 30 im shg treffn?? und danach alles anders werdn oda so? hööö?

ich konnt nit komm weil ich disse war >.< aba trozzem..wo sind denn alle?imma wenn isch in chädd komm is keena da *schuldazuckz* oda lauft iha alle vor mia weg?? O.o

diz zweite hühner picken mir nur die eier wech.
nee im ernst kp bin zwar ab u zu ma da aba dann wart i nur ne halbe stunde ca u wenn bis dahin niemand auftaucht verpiss ich mich halt auch wieder, tja so scheint wohl jeder zu denken...und wenn i manchmal schon von aussen sehe dat niemand drin is, dann wees i auch das inner halben stunde oder stunde sich nichts ändert..*koppschüddel* was ist nur aus der shg geworden :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rocky

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 13:17  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hühner picken deine eier wech?

leeenaaaaa
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 16:15  Betreff:  Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha-ha nicküüü...

isch pick dia die eiaz wech...tzä

wuste doch das alle voa mia wegloofn....

ja is halt tote hose geworden...kp was mit allen los is....wär aba ma schön wenn sich des n bissl ändan würd..

SwEeTy
Stammgast

New PostErstellt: 22.05.05, 13:53  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ich kann mia gut rausreden :)) an dem genannten 30. war ich nämlich zuhaus in mei wohnung und wie ihr ja alle wisst hab ich da kein pc *lach aber ich finds blöd das immer wenn ich ma da bin kei mensch zusehn is nich nach einer stunde und uch nich nach 2 stunden. wo sind die ganzen schuldkiddis die zeit haben den chat zu füllen  aba ma im ernst so geht dis nich weita *g*

dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search