shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeNa
Stammgast

New PostErstellt: 05.06.05, 22:52     Betreff: Re: Suizid Antwort mit Zitat  

ee? da is do ne antwort von dia? O.o

ja es stimmt selbstmord is auch keine lösung und die leute die das machen haben einfach keine kraft mehr, weil für die eh alles kagge is... ausserdem sind die meisten ja eh der meinung das sie keena lieb hat, deswegen sehn ses ja auch nit so das sie jemanden zurücklassn würdn, da ja in deren aucgen keiner da is der sie vermissn würde oder um sie trauern würde!

ich find das das mit dem ritzen etc wie son schwarzer schatten is der einen verfolgt und man versucht ihm zu entkommen aber schafft es einfach nciht und irgendwann hat einen dieser schatten vollkommen verschlungen und man ist allein in der dunkelheit...so hab ich mich zumindest gefühlt

vollkommen alleine gelassen und allen egal

aba man kann da auch wieder rauskommen! deswegn izz selbstmord halt einfach keine lösung!(auch wenn meine biolehrerin das zu ner ehemaligen freundin von mia auf klassenfahrt gesagt hat -.-)

aba man kann das alles wieder schaffen, es ist aba meist sehr schwer und hinterlässt meist auch tiefere schädn

is halt miene meinung

liebe ist wie ein lied,hört man es zu oft,vergeht einem die lust.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 40
Gehe zu:   
Search