shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
shg chat forum
126 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
shg chat forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: YuLe verlässt uns..

[quote:Rocky] ach..nu laZzn koPp ni hängen, iCh werd sChu wieda an ineT rankommen..denksCh zumindezT..weRd miCh sChu sTark genug dafüR einseTzn..

WeRd euCh aLLe aber deRbe vamiZzn..deNke das wiZzt ihR..
wiLL nomma n paaR saChen loz weRden an spezieLLe Leudz..mit denen iCh ne meNge durChgemaCht hab..:

NiCK..yoa..iCh weiZz neT ob duz wuZztezT..aba biZt maiN bezTer chaTfroiNd gewoRden in dieSeR LangeN ZeiT..wiR habeN so vieL durChgemaCht uNd du hatteZt immeR ein offeNez Ohr füR miCh, konnTe mit ProbLemen immeR zu diR kommen, du hazT immeR zu miR gesTandeN..auCh wenn wa unZ manChma inne Haare hatteN, ham wa sChu gemerkT, diZz wa niT ohNe unseR LaCheN köNnen..mir giNgz zuminsT sow..bizT miR deRbe wiChtig gewoRdeN uNd ich hoFFe, diZz wiR unZ weiTerhiN BrieFe uNd SmS sChreiBen uN du auF miCh warTezT biZz iCh wieDa da bin.. iCh Lieb diCh meiN GroZzeR BrudeR *KnuDsCh*

GaBy..maiN kLaiNeZ HamsTaGaBy xD haCh ya wiR habeN manChma sChu eCht ne menGe SpaZz wenn unZ langweiLig iZz un wiR die cam'z anmaChen..daZz werdsCh au auf yedN faLL deRbe vermiZzeN..Hab diCh lieB HamsTaGaBy *kiZz*

LeE..oMg..du bizT die bekLoPptezTe PersoN die iCh kenne xD un vLL maCht graDe daZz diCh sow sympaThisCh..kP..auf yedN biZzu au eiNe von deNen die ich am meizTen vermiZzen weRde..ya ya..deiNe SprüChe un sow..deiNe peinLiChen GesChichTen, imma haZzu miCh damiT zum LaChen gebraCht..dafüR binsCh dir auCh deRbe dankbaR..ohNe diCh wär diZz manChma eCht beschiZzen LangweiLiCh im ChaT geweZn..Na ya..aLzu i hoPe, diZz uCh wiR den KontakT haLten weRden ?! WüRd diCh ungeRne aufgebN woLLen..hmz..Lieb diCh meiN Muez-Lee *abknudsChZ*

BaRa..Mai SchnuGgL *anhüPpZ*..du bizT in maiNeN AugN waz gaNz besoNdereZ..bLaib wie du biZzt, deNn du bizT perfekT sow..weRd diCh vamiZzeN..waZ ham wiR 2 sChu aLLiz duRchgemaCht..oMg..na ya du chaoTisChez WezN..Lieb uH *abknudsCh*

KiWi..MaiN RoMeo..au wennsCh diCh noCh neT soow Lang keNn biZze miR au sChu deRb anZ HerZ gewaChseN..aLz du leTzTez ma 4 me gesuNgeN haZt habsCh diZz auf KaseTTe aufgenoMmen +abspieLz+ xD MiZz uH süZzä..LohF uH sow muCh *abknudsChZ*

LeNa..cRaZü ChiCken..TuT miR Leid, diZz diZz nu ni gehT mim besuChen..aba iCh kann diZz einfaCh nit..habsCh dir ya erklärT..diZz tut mir einfaCh zu deRbe weh un kann niT einen auf gLückLich maChen, wennsCh weiZz waz kommT..iCh weRdz naChhoLen *promiZe* Lohf uH *abknudsChZ*

Auro..Mai MaMü..wiR ham au sChu viel kaCk durChgemaCht..guTe uNd sChleChte zeiTen..un bizT miR am Ende ziemLiCh anZ Herz gewaChsen..au wenne mom nuR LangweiLe schiebZt im Chat xD aba au daZz werdsCh miZzN..Ich LieB diCh *abknudsChZ*

KekZi..diZz leCkeRe spreCheNde KekZi..wennu niT gRad von Ak odeR FreuNde laberZt biZze sChu eCht kay xD Nain nain..weRd diCh auCh vamiZzeN, waR sChu ne sCheeNe Zeit..aba se wiRd wiedakoMmen ;) *KuZzi gebZ* Hab diCh LieB
[/quote]

so werd ich mal noch wat tippen,türlich wees ich diz das ich dein bester chatfreund geworden bin, haddu ja auch oft genug gesagt,gar nich mal so lange her +denk+, ich denke warten tut jeder auf dich, jeden wird sich heute fragen, wie werden wir uns fühlen wenn wir morgen am nächsten morgen aufwachen und erst richtig realisieren das du die nächste zeit nicht mehr da bist?wahrscheinlich sitzt man dort und immer wenn jemand kommt, hofft man du bist es..auch wenn wir wissen das du esnicht sein wirst die in den nächsten monaten kommt, jana, sandy, gaby, sabrina, david, kiwi, lee u auch ich u.a. werden mit sicherheit nur noch die stunden, die tage, die wochen, die monate zählen, bis du endlich wieder in unserem kreise sein wirst, das ist ein moment auf dem sich jeder freuen wird und es kaum erwarten kann.schwer ist das alles, du bist ja nu nich die erste die uns verlässt und da muss ich nu ehrlich sagen, ist der schwerste abschied mit abstand von allen anderen die bisher gingen (ausnahme kiri).wird schwer sein dies zu akzeptieren , du dich nu so für einen neuanfang entschieden hast,aber ich denke jeder möchte das es dir gut geht in diesem sinne.

mach das beste draus, wirst mir fehlen wie verrückt, werde diese schöne zeit auch vermissen.

hab dich sau doll lieb +knutscha+

Nick 02.08.05, 19:25
No new posts Re: Internet
Internetgebühren kommen 2007

Nun ist es raus. Ab dem 1.1.2007 muss jeder PC- bzw. MAC-Inhaber mit einem aktiven Internetanschluss eine Gebühr bezahlen. Das beschließt der neue Rundfunkgebührenstaatsvertrag.

Begründet wird diese Entscheidung mit dem Argument, dass man auch ohne entsprechende TV-Karte Fernseh- und Radioprogramme empfangen kann.

Somit müssen Menschen, die nur ein Radio und einen PC mit Internetanschluss besitzen (keinen Fernseher) 17,03 Euro bezahlen.

Nick 25.05.05, 20:03
No new posts Re: Fragen/wissen
Hallo  wie wärs mit tipp?
Nick 19.05.05, 18:29
No new posts Moderatorenwahl
Hier könnt ihr euer Voting abgeben.
Bitte nicht über eure Wahl reden, behaltet es für euch für wen ihr gevotet habt, bitte fordert niemand anderes darauf auf den jenigen zu Wählen nur weil ihr wollt das der vorne liegt.

Ich möchte nen faires Voting sehen.

Nick 08.05.05, 12:33
No new posts Re: Geburtstag
hey meine süsse
wünsche dir allez liebe und gute zum gebutstag
ich liebe dich über allez gaby

Nick 05.05.05, 00:06
No new posts Re: Wortsuche
[quote:gaby] Bekomm ich morgen ne neue *lach*
[/quote]

stereoanlage

Nick 04.05.05, 23:56
No new posts Re: Geburtstagsgrüsse
werd mich hier mal anschliessen
gaby und ich wünschen dir auch alles gute zum b*day ricky

Nick 04.05.05, 23:37
No new posts Re: Die Wahrheit über Luda
[quote:Rocky]
[/quote]

ja nu guck nich so, war´n scherz

Nick 02.05.05, 17:35
No new posts Re: Zum Forum
[quote:lennaaaaaaa]

ääähmz sollten sich nit alle am 30 im shg treffn?? und danach alles anders werdn oda so? hööö?

ich konnt nit komm weil ich disse war >.< aba trozzem..wo sind denn alle?imma wenn isch in chädd komm is keena da *schuldazuckz* oda lauft iha alle vor mia weg?? O.o

[/quote]

diz zweite ;) hühner picken mir nur die eier wech.
nee im ernst kp bin zwar ab u zu ma da aba dann wart i nur ne halbe stunde ca u wenn bis dahin niemand auftaucht verpiss ich mich halt auch wieder, tja so scheint wohl jeder zu denken...und wenn i manchmal schon von aussen sehe dat niemand drin is, dann wees i auch das inner halben stunde oder stunde sich nichts ändert..*koppschüddel* was ist nur aus der shg geworden :(

Nick 02.05.05, 17:34
No new posts Re: Jahrestag
hach da war noch alles schön und ka und nu wünschte ich mir es wäre nie so lange geworden, scheisse alles

Nick 01.05.05, 12:35
No new posts Re: Geburtstag
scheisse voll verpeilt.
alles jute nachträglich an Thommy, flo, equi, Rotzi und michaela.
so u dat keena den nächsten geburtstag verplant, RICKY hat am 4.5.05

Nick 01.05.05, 09:35
No new posts Re: Top 10
The Ring 1 war ja schon langweilig, sicher das dit so hin haut dat Ring 2 uff 1 steht?
Nick 01.05.05, 09:31
No new posts Re: Wortsuche
[quote:gaby]

*dong* uff bueroklammer wäre i ja im im leben nich gekommen, wären vielleicht mal noch paar mehr tipps gut gewesen ;)

na jut, wat fürn wort nehm ich denn? *kratz*

ERGOETLEANSA

[/quote]

im im leben nich gekomm? *gröhl* doppel doppel sprechen sprechen macht macht spass spass!!       
wat fürn vieh?
give ma tipp?

Nick 01.05.05, 09:27
No new posts Re: Sounds
[quote:yana]

öey gabeL.. daZ haZzu voN miA :D

uN niCksouNdvers1 heiZzt daZ gLaub iCh, findSch voLL scHee.. -tRäumZ-

peaCe LeudZz [/quote]

Nicksound1 nicksound und nicksoundvers1 gehörn zusamm ;)

Nick 01.05.05, 09:24
No new posts Re: Die Wahrheit über Luda
löl ludaaa ich bin wieder solo, willst mich nichma fragen? *grööhl*
Nick 30.04.05, 22:16
No new posts Re: Billard Match Anmeldung
Das Billard Match wird aufgehoben!!!
sorry

Nick 29.04.05, 09:06
No new posts Re: Sounds
[quote:Rocky] LoL woooo?  [/quote]

na guckst du klicken oben dort wo och profil und alles steht dort auf Dateien klicken und dann auch Musik

Nick 10.04.05, 14:14
No new posts Sounds
Nicksound, Nickssoundvers1, Nicksstoptrack, NicksOnBeat, Nickssound2 und NicksFunkyPhasSound gibts unter Dateien Musik, zum anhören sind alles erst teile/probehörbeispiele, von dem womit ich zur zeit beschäftigt bin
Nick 10.04.05, 00:57
No new posts Re: Nachrichten
Gisèle Bündchen: 'Arschloch' als höfliche Begrüßung

Das Supermodel Gisèle Bündchen hat zugegeben, dass ihre früheren Mitbewohnerinnen ihr das Wort 'Arschloch' als höfliche Begrüßung beigebracht haben. Sie war damals noch nicht lange in den USA und beherrschte ausschließlich Portugiesisch.

So habe sie auf dem Weg zur Arbeit den Portier und Mitarbeiter ihrer Agentur mit 'Arschloch' begrüßt - bis ihr eine Angestellte erklärte, dass dies ein Schimpfwort und keine Begrüßung sei.

löl auch nicht schlecht

Nick 08.04.05, 05:31
Schwere Vorwürfe gegen Michael Schiavo - er soll seine Frau misshandelt haben

Die Zeitung 'National Enquirer' geht den Behauptungen eines Freundes der Familie nach. Angeblich habe der Ehemann seine Frau geschlagen. Die vor rund 15 Jahren ins Koma gefallene Patientin habe zudem schwere Verletzungen wie Würgemale am Körper.

Die Polizei habe den Fall zuerst als versuchten Totschlag eingestuft. Auch von Scheidung soll schon früher die Rede gewesen sein. Eine Behauptung ist auch, dass Michael Schiavo mit dem Tod ein Verbrechen zu vertuschen versuchen könnte.

Insgesamt zwölf Jahre ist Michael Schiavo nun mit den Eltern am streiten, auch dem Wunsch, dass er an der Beerdigung teilnimmt, ging er nicht nach. Er ließ Terri Schiavo einfach einäschern. Viele Kritiker sagen er sei nun frei für seine neue Liebe.

tzü tzü, vogelarsch

Nick 07.04.05, 05:31
Umfrage: Top 10 der Liebeskiller – Sex auf Platz 1

Die Universität Göttingen hat 50.000 Menschen befragt, was die größten Liebekiller in der Beziehung seien. Sex ist dabei auf Platz eins gelandet, da zu wenig Sex oder gar keiner und immer nur das gleiche beim Geschlechtsakt die meisten abtörnt.

Zu wenig Kommunikation und die nicht gut verkraftbare Kritik vom anderen wurden von den Befragten auf die Plätze zwei und drei gewählt.

Die Plätze vier bis zehn belegen: Langeweile, Zeitmangel, Mangel an Zärtlichkeit, keine Änderungsbereitschaft, Sturheit, Zweifel an der Liebe des Partners und zu hohe Erwartungen.

löl? meine rede

Nick 07.04.05, 05:26
Nächster Papst soll schwarz sein

Während die Kardinäle nach und nach in Rom eintreffen und die Einberufung des Konklaves, der Versammlung zur Wahl eines neuen Papstes, in den nächsten Tagen erwartet wird, findet die Möglichkeit eines afrikanischen Papstes immer mehr Anhänger.

Hoch gehandelt wird der 72-jährige nigerianische Kardinal Francis Arinze. Abwegig ist die Idee keinesfalls: Gerade in den Entwicklungsländern hat die katholische Kirche besonders viele Anhänger.

Allerdings, so vermutet Kardinal Bernard Agre (Elfenbeinküste), sei der Westen wahrscheinlich noch nicht bereit, einen schwarzen Papst anzunehmen. Andererseits sagte er: 'Dies wäre eine große Herausforderung für den schwarzen Papst, die Kirche und für die Medien der Welt.'

Nick 07.04.05, 05:23
Falsche Karte: Frau bezahlte 20 Cent zu viel, trotzdem 40 € Strafe wegen Schwarzfahrens

Eine Berlinerin musste 40 Euro wegen Schwarzfahrens zahlen, obwohl sie sich eine Fahrkarte kaufte, die 20 Cent mehr kostete als die korrekte Karte. Dies wurde ihr gleichzeitig zum Verhängnis.

Sie hatte sich für zwei U-Bahnstationen einen Ermäßigungsfahrschein für 1,40 Euro gekauft, obwohl ihr ein Kurzstreckenfahrschein für 1,20 Euro gereicht hätte. Sie bekam eine Aufforderung, 40 Euro wegen Schwarzfahrens zu zahlen.

Sie fällt nämlich aus dem Ermäßigungstarif raus und deshalb fuhr sie ohne gültigen Fahrausweis. Die Frau begründet den falschen Fahrausweis damit, dass sie sich mit dem System nicht auskannte und seit Jahren nicht mit der BVG gefahren war.

is dit ne nase, ermässigungsfahrscheine sind och nichts für erwachsene sonder,die tüte hätte wenn dann Regeltarif nehmen müssen die für 2,00 euro, oder wie schon gesagt ne kurzstrecke halt löl dann is klar das das se se uffschreibn und die presse schreibt och nur die hälfte ey, unglaublich, wie gesagt. 

Nick 07.04.05, 05:21
No new posts Re: LöL...Ohne Worte...
öhm öhm ja gute frage, keine ahnung, ich versuch ja schon zeitlich mich im chat blicken zulassen, aba nie jemand da u ewig warten will ich och nich bis jemand kommt, also verpiss i mich nach ca ner halben stunde immer wieder ;) bin entschuldigt
Nick 07.04.05, 05:11
No new posts Re: Musikerwitze
Wie klingt eine Klarinette am schönsten?
Leise knisternd im Kamin.

Nick 07.04.05, 05:06
No new posts Musikerwitze
Was hat hundert Beine und nur drei echte Zähne? Die erste Reihe auf einem Heino Konzert!
Nick 07.04.05, 05:01
No new posts Re: Einpark -Spiel
jam jam *hehe*
highscore: 24 sek. u dit zweete 32 sek.

Nick 03.04.05, 22:16
"Big Brother - Das Dorf" bleibt trotz Quoteneinbruch weiter auf Sendung

Rainer Laux, Produzent der Sendung 'Big Brother - Das Dorf', hat nun verkündet, dass die Sendung weiterhin gezeigt wird. 'Wir denken nicht daran aufzuhören', so die Worte von Laux.

Die Show bleibt also weiterhin auf Sendung und das, obwohl sie in der letzten Zeit einige Quoteneinbrüche verzeichnen musste.

hach wie mich das ankotzt löl, immer dieses hin u her erst verbreitet man gross und breit in allen online news seiden das bb abgesetzt wird, machn riesen wirbel u dann sowat, bin ma gespannt wat morgen oder in den nächsten tagen über bb steht, werd euch auf dem laufenden halten ;)

Nick 03.04.05, 21:58
Big Brother endgültig vor dem Aus - Quoten werden immer schlechter

Der Privatsender RTL2 denkt offenbar darüber nach, die Reality-Reihe Big Brother abzusetzen. Die sechste Staffel war ohne Ende geplant und sollte endlos im Fernsehen laufen. Da die Quoten jedoch immer schlechter werden, soll am 6. Juni Schluss sein.

Die erste Staffel von Big Brother hatte einen durchschnittlichen Marktanteil von rund 19 %. Die letzte Staffel, die im März endete, hatte immerhin noch 11,8 % Marktanteil. Die laufende Staffel kommt jedoch nur auf 7,5 %.

In der endlos geplanten Staffel wohnen die Big Brother-Kandidaten in einem Dorf und müssen in der Gemeinschaft zusammen leben.

Ich habs gewusst, ja geahnt hat ich´s  wech mit dem dreck, die staffel is doch beknackt, und die bewohner sowieso, aba voll

Nick 03.04.05, 00:02
Love Parade 2005 in Gefahr - Auch T-Mobile springt als Sponsor ab

Der 'Tagesspiegel' berichtete nun, dass die Love Parade einen weiteren Sponsor verloren hat. Neben Hauptsponsor Samsung ist nun auch der zweite große Geldgeber T-Mobile abgesprungen, ein Unternehmenssprecher dazu: 'Wir sind raus aus der Geschichte'.

T-Mobile stellte der Love Parade einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung, durch schlechte Kontaktpflege seitens der Love Parade-Veranstalter werden diese Geschäftsbeziehungen nun jedoch auf Eis gelegt.

Bereits im letzten Jahr ist die Love Parade auf Grund von Geldnöten ausgefallen, dieses könnte sich in diesem Jahr wiederholen.

Nick 02.04.05, 23:57

20 von 126 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search