|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Ich brauch eine extra wurscht
dann würd ich mal sagen, seit ihr zwei zur falschen zeit am falschen ort. ich bin zwar nich oft hier aber ich muss immer nur 10min warten bis wer kommt oder is schon wer da
dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
|
SwEeTy |
11.09.05, 11:57 |
|
Re: Schmerzen
ecklich seit ihr ja überhaupt nich. pfui dit könnt ihr zu zweit hinna verschlossener tür machen aba nich inna öffentlichkeit
|
SwEeTy |
11.09.05, 11:45 |
|
Re: Moderatorenwahl
da warsch nich da. die wahl is nich gültig könnt ihr sowat nich ma machen wennsch da bin??
|
SwEeTy |
11.09.05, 11:37 |
|
Re: Zum Forum
hehe ich kann mia gut rausreden :)) an dem genannten 30. war ich nämlich zuhaus in mei wohnung und wie ihr ja alle wisst hab ich da kein pc *lach aber ich finds blöd das immer wenn ich ma da bin kei mensch zusehn is nich nach einer stunde und uch nich nach 2 stunden. wo sind die ganzen schuldkiddis die zeit haben den chat zu füllen aba ma im ernst so geht dis nich weita *g*
|
SwEeTy |
22.05.05, 13:53 |
|
Re: Wortsuche
gewinnspiel AGUDREENRF dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
|
SwEeTy |
14.03.05, 18:06 |
|
fischkutter?? SLDAEUMF
|
SwEeTy |
14.03.05, 17:59 |
|
Zahnbuerste? nächstes wort: FUWRULMA
|
SwEeTy |
14.03.05, 17:31 |
|
Re: Jahrestag
büddä büddä will dem jungen glück ja uch nua alles gute wünschen wie sich dat gehört *lach
|
SwEeTy |
14.03.05, 17:25 |
|
Re: Die Wahrheit über Luda
außerdem wat hat die ständig mit ihrem wir wären assis usw.? war doch selba imma hier und da hatte se keen prob damit. die hat zuviel mitm kopp genickt deswegen is alles durcheinander gekommen. und ihren dummen alex wird se uch nie real sehn
|
SwEeTy |
14.03.05, 17:23 |
|
Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge zum Chat
is ja nu uch egal is ab 18 und gut *lach
|
SwEeTy |
14.03.05, 17:21 |
|
Re: Tv-Tipps
14.03. 23:15 Uhr , WDR Das erste Mal . (TV-Komödie 1996 D) Detailinformationen:
Die 15jährige Fili schwärmt für den amerikanischen Schauspieler Johnny Depp. Sie ist sich ganz sicher, daß sie und Johnny füreinander bestimmt sind. Da gibt es aber noch ein Problem: Wie die noch jungfräuliche Fili aus gut unterrichteten Quellen erfahren muß, mag Johnny Frauen mit sexueller Erfahrung. Für Fili kein Grund aufzugeben. Sie ist wild entschlossen, ihr erstes Mal hinter sich zu bringen, und macht sich auf die Suche nach dem geeigneten Kandidaten... .
|
SwEeTy |
14.03.05, 13:09 |
|
Re: Tv-Tipps
14.03. 20:15 Uhr , Super RTL ALF - Der Film . (Komödie 1995 USA)
Detailinformationen:
Nachdem Alf vom Militär gefangengenommen wurde, lebt er im Militärstützpunkt "Edwards". Seine "Zelle" hat er sich mit allerlei Tricks zu einer luxoriösen Suite mit Himmelbett und allem Komfort umbauen lassen. Den Tests, denen er unterzogen werden soll, kann er sich stets erfolgreich entziehen. Stattdessen genießt er Maniküren, Massagen und häuft als gewiefter Buchmacher bemerkenswerte Reichtümer an. Der heimtückische Colonel Milfoil setzt jedoch alles daran, Alf durch eine Reihe unangenehmer Tests zu hetzen. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill wollen Alf davor bewahren. Aber es ist einfacher, einen Sack Flöhe zu hüten, als Alf im Zaum zu halten. Die Flucht des Trios ist ein Irrsinnstrip, bei dem Alf einen netten Motelbesitzer an den Rand des Wahnsinns treibt, einen gestreßten Truckfahrer um die wohlverdiente Nachtruhe bringt, und auch auf eine Stippvisite in einer Striptease-Bar nicht verzichten will. Rick und Melissa wollen Alf bei dem berühmten Ufologen Dr. Dexter Moyers verstecken. In der Villa des Alienforschers ist er aber auch nicht sicher. Moyers plant, Alf in einer Talkshow zu präsentieren und ihn dann meistbietend zu verkaufen. .
|
SwEeTy |
14.03.05, 13:05 |
|
Re: Jahrestag
wünsch euch noch alles gute und so nä...
|
SwEeTy |
14.03.05, 12:57 |
|
jaja klar du und unschuldig. aber nutzt den room überhaupt jemand??
|
SwEeTy |
14.03.05, 12:48 |
|
Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge zur Page
wo gibts denn so wat lieber junior als gar kei mitglied oda ohne glied
|
SwEeTy |
14.03.05, 12:46 |
|
Re: User stellen sich vor...
Joar guten Tag ich bin die SwEeTy *g* oda auch Ricky. Ich bin noch 20 jahre jung aba nimmer lang. Wenn noch irgendwat unklar is fragt mia einfach wa
|
SwEeTy |
14.03.05, 12:17 |
|
*~Grüsse~*
ich mach das jetz ma so weil ich will kei geb grüße oda irgendwat zum valentinstag schreiben. ich grüß ma mei schatzl ganz lüb (in der hoffnung das sies irgendwann liest) vermiss dia weilsch dia scho lang nimmer gesehn hab. hab dia lüb *kizz* dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
|
SwEeTy |
14.03.05, 12:12 |
|
richtig erkannt die frau hat koppfasching *lach aba ma im ernst es gibt echt leute die ihr ganzes leben in ner traumwelt leben und zu den vielen wenigen gehört luda glaubsch. aba sollsch euch ma wat sagen ich hab der nich einma was geglaubt weil das alles gar nich geht. so mit ihrem ex der im koma lag und nach 2 tagen wieda at home war *vogelzeig wenn dann soll se so lügen dasses uch wahrheitsmäßig is *lach
|
SwEeTy |
14.03.05, 10:59 |
|
Re: Das Geheimnis um Luda's Aussehen
ich hab uch nen nettes bildchen gefunden :chen oda uch zwei :lache
|
SwEeTy |
14.03.05, 10:46 |
|
ich hab ne Kritik bzw ne frage *g* warum is die sextherapie ab 16 und nich ab 18? is ja sonst auch jeder scheiß erst ab 18....
|
SwEeTy |
14.03.05, 10:24 |
|
Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge zur Page
hia ich hab wat zu sagen *g* müssen da die hauptfarben meistens blau und grau sein? dis sieht so unfreundlich aus
|
SwEeTy |
14.03.05, 10:09 |
|
Zwergkaninchen?? DSUHNHAHC
|
SwEeTy |
13.03.05, 21:36 |
|
und wo bleibt der rest von eben mit dem kind??? wenn dann muss schon alles da stehn. also hau den text rein *g*
|
SwEeTy |
13.03.05, 00:31 |
|
Re: Lustige Games
dit spiel mit den condomen findsch klasse *lach
|
SwEeTy |
12.03.05, 21:38 |
|
dis is vollkommen richtig *g