Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 17.07.07, 23:36     Betreff: Re: Banana Fish

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
    Zitat: YukikoX
    ich möchte hier keine spoiler hören (fals du das ende kennen solltest) klar? dagegen bin ich besonders bei dieser serie allergisch.^^ ich hab jahrelang gewartet und nun bin ich kurz davor zu erfahren wie es ausgeht.. aber wie gesagt, ich befürchte nach yoshida-manier.. bei yasha war sie auch erbarmungslos.
Keine Angst ich kenne das Ende selber nicht und selbst wenn hätte ich es mangels der Kenntnisse der Bände 8-19 wahrscheinlich sowiso nich verstanden^^
Worum ging es denn in Yasha bzw. wie ging es aus?
    Zitat:
    ähm.. kennst du schon die 'wahre' natur von eusice, was ja auch nur ein pseudo ist..?
    ich sagte schon er ist ein schlange, ein miese schlange, die es weiss ihr äußereres mit kombinationsgabe und taktik und einer gewissen skrupellosigkeit geschickt für sich zu nutzten..
hat er noch eine andere Natur außer das er der Bruder von dem Mafioso ist?

Zitat:
    sooo, ake-chan ich muss dich nu einfach mal ganz fest drücken!
    ich freue mich riesig das ich nach so langer zeit wieder jemandem zum bequatschen hier habe..*gaaanz fest knuddelz* *kissu*
Ich freu mich auch das ich jemanden hab, scheinbar sind wir ja die einzigen zwei die sich noch dafür interresieren.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ach ja, meine BF Bände die ich bei Amazon bestellt hab, sind immer noch nicht da!!!!Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.043 von 9.646
Gehe zu:   
Search