Autor |
Beitrag |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 02.09.05, 19:30 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@teabag
ich glaub, hannover ist ein bissel weit... T.T
seit 5 jahren? meine güte... kein wunder, dass du da schon so einiges hast!!!
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 02.09.05, 21:01 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab an
Mangas
Daisuki The Day Of Revolution Prussian Blue She, the ultimate Weapon Please Save My Earth Die Schneeprinzessin Tokyo Mew Mew Tokyo Mew Mew á la mode Missile Happy! Magic Knight Rayearth Zeus Kaine Boys next door virgin crisis Ludwig II Justice Guards Duklyopn ´Cause I love you Wish Gorgeous Carat L ´Alleluia des Anges Fruits Basket Kare Kano Skip Beat! Demon Diary Skydream Song Kiss me teacher Love Mode Fullmoon wo sagashite God Child I*O*N Vitamin Confidential Confessions Dark Water Scar Wild Rock The Ring (1. Band) Fake (2. Band) Kleiner Schmetterling Ludwig Revolution
Artbook
Wish Illustration Collection
Soundtracks auf CD und PC nur auf PC
Noir 1 Chobits OS 1 Chobits OS 2 Inu Yasha The Movie (3.?) Dragon Ball Z 2 Sailor Moon The Original Songs The Candidate For Goddess Bon Voyage! (Titelsong zu One Piece) Wish X Jeanne, die Kamikaze-Diebin Fullmoon wo sagashite Clamp (in dem Clip treten verschiedene Clamp-Charas auf) Fruits Basket (Memory Themes oder so) Anime Nation No 3 animission Vol. 1 Kare Kano Please Save My Earth Tokyo Babylon Weiß Kreuz Wedding Peach Shin-chan RG Veda Petshop Of Horrors Gravitation Earthian Golden Boy She Conan Clamp Campus Detectives
Animes
Noir Najika Aika DNA² Dragon Knights 4-ever Loveless Sukisyo Hikaru no go einige Folgen von Conan FAKE Please Save My Earth Record of Lodoss War
Clips aus Animes (Musik oder direkt aus einer Folge)
Fullmoon Jeanne Shin-chan X Wish RG Veda Chobits Campus Detectives Furuba Kare Kano PSME Wedding Peach Golden Boy She
J-Pop/Rock
zu viele um sie aufzählen zu können
sonstiges
Animania (seit über nem Jahr) Poster aus den Animanias J*BEAT 7x Yukiko mehrere Rätsel Master (wo die sind weiß ich aber nicht) Final Fantasy X-2 Bon-Bon Blanco Poster zu One Piece (gabs zur CD dazu, genauso wie Sticker und einem salessheets [<- ob das die richtige Bezeichnung ist weiß ich nicht genauso wie bei der verwendung]) The Ring (DVDs, mir fehlt nur noch ein Teil, und das erste Buch) Gravitation Sound Story 3 haufenweise Bilder aufm PC Manga zeichnen leicht gemacht 2 und 5 Japanisch-Wörterbuch Kochbücher ....
ich sammle seit der ersten Daisuki also Anfang 2003
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
[editiert: 02.09.05, 21:11 von Tora]
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 03.09.05, 11:46 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Chiisu : Nya....von der siebten Schale der Hölle bis nach Hannover ist es ein Katzensprung! XD~~ Das merkt man spätestens, wenn man in der Stadt die vielen brutal aufgestylten Girlies rumrennen sieht...Hölle...*schauder*
@ Tora : *anglänz*....du hast so viele tolle Soundtracks...! *neid* *___*
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 03.09.05, 18:59 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ tera: ich kann dir ja mal den Link schicken wo ich die meisten her hab
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 03.09.05, 19:56 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Tora : Jaaaaa, bitte!! *__* Bis vor einer Woche hätte ich mit weinendem Auge abgelehnt, aber ich hab ja endlich wieder richtig viel Speicherplatz.*___*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 03.09.05, 20:39 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@teabag von der siebten schale der hölle wäre es ein katzensprung, ja... aber ich, als luzifer, habe mich auf die erde abgesetzt, um ferien zu machen. so ein paar jahrzehnte vielleicht... machen ja in der ewigkeit nicht viel aus. *schulterzuck* wo war ich? ach ja. von der hölle aus ist es nicht sonderlich weit, aber von xanten (ich würde jetzt gerne dein fragendes gesicht sehen und das "häh?" hören. *lol*) schon.
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 03.09.05, 21:08 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Chiisu : HAH!!! Als ob ich Xanthen nicht kennen würde!! *mit dem Finger auf Chiisu pointe* Ich bin Lateinerin, meine Liebe, da muss ich natürlich die alte Römersiedlung Xanthen kennen! X3 Ich war sogar schonmal da, in diesem Nationalpark. Gibt´s sogar ein Foto von.*lol* Aber du hast recht, die Zugfahrt war die Hölle.*drop*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 03.09.05, 21:15 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* im grunde ist es zu herrlich... xanten ist so ein kaff aber dank dem apx (dem archäologischen park xanten) kennt es jedes schein!! (naja, jedes, dass ne relativ gute allgemeinbildung und/oder lain hat. *lol*) wann warst du denn da, hm? ^__~
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 03.09.05, 21:31 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willst du damit sagen, ich wär ein Schwein?....<_< XD
Ich war da....das dürfte gewesen sein...ungefähr als ich in der sechsten Klasse war...ich war also zwölf. XD Aber ich kann mich noch sehr gut an die schöne alte Innenstadt erinnern, weil ich da auf dem Wochenmarkt eine Tüte Kirschen gekauft habe. XD
Aber, um mal wieder zum Thema zurückzukehren...*hust* Mich würde mal interessieren, woher ihr alle euer Merchandise bezieht? Ebay, Laden, Import, etc.?
|
|
nach oben |
|
|
|
|