dann mach mal hinne und erzähl!!! *mit nem zahnstocher in die rippen pieks* ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
ich hab es jetzt gelesen!!!!!!!!!!! wie geil!!!!!!!!!!!!!!! ian ist ja soo süß, aber echse find ich auch cool! ich bin schon gespannt was für eine rolle ray und raven spielen kaito mag ich auch...er und ainsel (schrieb man die so?) sind ein süßes paar^^ aber ich hätte es lustiger gefunden, wenn ian den körper eines mädchens bekommen hätte, statt den eines kindes ich freu mich schon auf band 2
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
den körper eines mädchens??? hm... nette überlegung... ja, das wäre auch witzig gewesen, aber mit dem körper eines kleinen jungens hat er es ja auch schon schwer genug!!! O.o wenn er dann auch noch den körper eines mädchens hätte... oh jeee... oder? das ist wahrscheinlich noch eine größere umstellung, als auf einmal wieder so jung zu sein und von keinem erwachsenen richtig ernst genommen zu werden.
Ainzel schreibt man sie... ^-^
erst fand ich ainzel frech und nervig, aber nachher wurd sie richtig süß. und auf ray und raven bin ich am meisten gespannt. ich kann nicht mehr warten!!!! >.<
okay, ihr macht mich total kribbelig..muss mal geld zusammenkratzen und mirs auch endlich zulegen....
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
wow die fairy cube is toll raven ♥ ich bin total gespannt was die beiden für ne rolle spielen... ich freu mich mal wieder ne etwas längere serie von ihr in den händen zu halten :]
wow die fairy cube is toll raven ♥ ich bin total gespannt was die beiden für ne rolle spielen... ich freu mich mal wieder ne etwas längere serie von ihr in den händen zu halten :]
ach sollte fairy cube länger werden, ich dachte sie hätte in einer randspalte geschrieben, dass es eine eher kürzere serie werden soll.
ich denke, dass ray und raven die oberbösen sind
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
naja die namen klingen auf jedenfall sehr verheißungsvoll... raven....serh schön ^^