Autor |
Beitrag |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 08.02.07, 19:33 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sonst wären wir ja nicht in diesem forum
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 11.02.07, 19:54 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find ihr outfit aufm cover so unglaublich süß...wär auch ein hübsches cos......naja, wenn man ihre figut hat vielleicht...*schokifress*
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 11.02.07, 20:42 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott, da braucht man doch jahre bis man das outfit zusammen hat *übelfaulist*
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.02.07, 14:33 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo.....naja, lassen wir das......kommt ja eh kein Kaito vorbei, der mich auf seinem arm sitzen lässt XDD
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 12.02.07, 20:32 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich einen typen wie kaito finden würde, müsste ich nicht mal auf seinem arm sitzen, es würde mir schon reichen ihn anzustarren *sabber *^^
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.02.07, 19:53 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar, auch nicht übel, aber ich bin ein unersättlcihes kleines mädchen und will immer alles haben, was irgendwie machbar is....also würde ich mich vermutlich nicht damit zufiredengeben ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 14.02.07, 19:43 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so geht es mir immer mit mangaserien^^ bei der frage kauf ich mir die serie oder die, läuft es immer auf ich nem beide hinaus
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 15.02.07, 19:12 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, genau so ! ^^ ich komm mir manchmal total gierig vor...so gesehen müsste ich wohl kaito, raven und ray für mich alleine bekommen.....^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 16.02.07, 20:12 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht wenn ich sie mir zu erst gekrallt habe *siealleschnapptundmitnimmt* wir können ja teilen
[editiert: 16.02.07, 20:12 von akesato]
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 18.02.07, 18:23 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, montag-mittwoch kriegst du sie, donnerstag-samstag ich und am donnerstag dürfens ie entscheiden ^^ wir wollen ja nicht zu dominant sein XDDD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
|
|