Autor |
Beitrag |
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 11.03.07, 20:40 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk jetz an Badman kann mir das jetz einer erklären... *Kopf kratz* *peinlich*
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.03.07, 21:57 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Robin
(mein favorit darin *lol*^^)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 11.03.07, 22:08 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nico Robin (One Piece)^^°
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.03.07, 22:35 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm... das war die.. ähm.. schwarzhaarige...?? ^^°
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 12.03.07, 10:45 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Asiaten^^
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.07, 13:06 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine sehr schöne kultur ^^
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 12.03.07, 14:52 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasische Musik
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 12.03.07, 15:38 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tschaikowski
(ich mag klassische musik.. und den da besonders *träum*^^°)
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
Gefallener Engel
|
Erstellt: 12.03.07, 15:43 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwanensee
(Oder auch Nussknacker. Ich höre auch ab und zu gerne mal klassische Musik. Aber bevorzuge Piano-Stücke, auch moderner [z.B. von Ludovico Einaudi]. Hab ja selber mal ein bisschen gespielt, daher wohl der Hang dazu... ^^)
Binde deine Wünsche an einen Stern (Leonardo da Vinci)
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 12.03.07, 17:45 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prinzessin Odette
|
|
nach oben |
|
|
|