Autor |
Beitrag |
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 05.04.07, 23:15 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bauchschmerzen
*grummel* Mag ich gar nicht T_T
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 06.04.07, 11:22 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kopfschmerzen
(wenn wir schon beim thema sin^^°)
|
|
nach oben |
|
|
emu-p
Erzengel
|
Erstellt: 06.04.07, 17:23 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
physikunterricht ich bekomme im physikunterricht immer kopfschmerzen. weiß auch nicht warum. und physik is eh das fach wo ich überhaupt nicht mag und auch nicht verstehe...
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schau nach vorne, und nicht zurück, tu das was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 06.04.07, 18:08 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Malen...
(eine meiner Liebsten Beschäftigen in Physik war malen^^°)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.04.07, 19:04 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zeichnen ( XD von malen zu zeichnen)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 07.04.07, 10:38 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Striche
(wir gehn ma ins detail^^)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.07, 18:42 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geo und Bleistift
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 07.04.07, 19:34 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mathe (Geo und Bleistift muss ich an Geometrie denken )
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 07.04.07, 19:42 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz in Ordnung ^^° (auch wenn mich jetz sicher so ca. alle grün und blau schlagen wollen^^°)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.07, 20:17 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gegenüberstehen ( also ich mag Mathe auch ^^, Aso um mein Wort zu erklären. AKira steht mathe Mit " ganz in ordnung " gegenüber xd )
|
|
nach oben |
|
|
|