|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 22.03.11, 23:35 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst du fliegen?
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 22.03.11, 23:45 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin kein Mensch Nein bin kein Dämon Ja ich habe besondere Kräfte nein ich bin aus keinem shonen-ai/yaoi manga nein ich bin kein vampir nein ich bin keine maschine nein ich kann mich nicht verwandeln nein bin kein engel nein kein catboy ja bin männlich ja es gibt einen Anime davon nein ich bin kein tier ja ich komme aus einem shounen manga ja ich bin ein Hauptchara nein den manga gibt es nicht auf deutsch nein bin kein alien ja den anime gibt es auf deutsch nein wir haben keinen thread, aber es wurde hier und da schon mal erwähnt ja vom zeichner sind andere werke hier erschienen nein der anime wurde nicht im deutschen fernseher ausgestrahlt nein der anime ist nicht älter als drei jahre nein ich kann nicht fliegen
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 25.03.11, 23:00 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist Du ein Shinigami, oder eine andere Gottheit?
Ein Tipp wäre vielleicht hilfreich?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 25.03.11, 23:59 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin kein Mensch Nein bin kein Dämon Ja ich habe besondere Kräfte nein ich bin aus keinem shonen-ai/yaoi manga nein ich bin kein vampir nein ich bin keine maschine nein ich kann mich nicht verwandeln nein bin kein engel nein kein catboy ja bin männlich ja es gibt einen Anime davon nein ich bin kein tier ja ich komme aus einem shounen manga ja ich bin ein Hauptchara nein den manga gibt es nicht auf deutsch nein bin kein alien ja den anime gibt es auf deutsch nein wir haben keinen thread, aber es wurde hier und da schon mal erwähnt ja vom zeichner sind andere werke hier erschienen nein der anime wurde nicht im deutschen fernseher ausgestrahlt nein der anime ist nicht älter als drei jahre nein ich kann nicht fliegen ja man könnte mich als shinigami bezeichnen, aber auch anders
kay Tipp: Ich habe nen Partner, welchen ich aber nicht sonderlich leiden kann
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 26.03.11, 08:23 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da kommen wir der Sache doch schon näher.^^
Bist Du Brillenträger?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 26.03.11, 10:42 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin kein Mensch Nein bin kein Dämon Ja ich habe besondere Kräfte nein ich bin aus keinem shonen-ai/yaoi manga nein ich bin kein vampir nein ich bin keine maschine nein ich kann mich nicht verwandeln nein bin kein engel nein kein catboy ja bin männlich ja es gibt einen Anime davon nein ich bin kein tier ja ich komme aus einem shounen manga ja ich bin ein Hauptchara nein den manga gibt es nicht auf deutsch nein bin kein alien ja den anime gibt es auf deutsch nein wir haben keinen thread, aber es wurde hier und da schon mal erwähnt ja vom zeichner sind andere werke hier erschienen nein der anime wurde nicht im deutschen fernseher ausgestrahlt nein der anime ist nicht älter als drei jahre nein ich kann nicht fliegen ja man könnte mich als shinigami bezeichnen, aber auch anders nein ich trage keine brille
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 27.03.11, 19:41 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du eine unnatürliche Haarfarbe?
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 27.03.11, 22:35 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin kein Mensch Nein bin kein Dämon Ja ich habe besondere Kräfte nein ich bin aus keinem shonen-ai/yaoi manga nein ich bin kein vampir nein ich bin keine maschine nein ich kann mich nicht verwandeln nein bin kein engel nein kein catboy ja bin männlich ja es gibt einen Anime davon nein ich bin kein tier ja ich komme aus einem shounen manga ja ich bin ein Hauptchara nein den manga gibt es nicht auf deutsch nein bin kein alien ja den anime gibt es auf deutsch nein wir haben keinen thread, aber es wurde hier und da schon mal erwähnt ja vom zeichner sind andere werke hier erschienen nein der anime wurde nicht im deutschen fernseher ausgestrahlt nein der anime ist nicht älter als drei jahre nein ich kann nicht fliegen ja man könnte mich als shinigami bezeichnen, aber auch anders nein ich trage keine brille nein ich habe keine unnatürliche haarfarbe
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 28.03.11, 20:13 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du lange Haare?
Ich steh echt auf´m Schlauch. Ich habe nicht die geringste Idee.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 28.03.11, 20:51 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin kein Mensch Nein bin kein Dämon Ja ich habe besondere Kräfte nein ich bin aus keinem shonen-ai/yaoi manga nein ich bin kein vampir nein ich bin keine maschine nein ich kann mich nicht verwandeln nein bin kein engel nein kein catboy ja bin männlich ja es gibt einen Anime davon nein ich bin kein tier ja ich komme aus einem shounen manga ja ich bin ein Hauptchara nein den manga gibt es nicht auf deutsch nein bin kein alien ja den anime gibt es auf deutsch nein wir haben keinen thread, aber es wurde hier und da schon mal erwähnt ja vom zeichner sind andere werke hier erschienen nein der anime wurde nicht im deutschen fernseher ausgestrahlt nein der anime ist nicht älter als drei jahre nein ich kann nicht fliegen ja man könnte mich als shinigami bezeichnen, aber auch anders nein ich trage keine brille nein ich habe keine unnatürliche haarfarbe nein ich habe keine langen haare
tjahaa~ jetzt sehr ihr mal wie das ist
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
|
Seite 176 von 234 |
|