Autor |
Beitrag |
Hitomi
Erzengel
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 20.10.08, 16:56 Betreff: Re: Totally Captivated
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
TC ist toll *-* eine von den 2 aktuellen Serien, die ich im Regal stehen habe. =) Sehr schöne Cover, die Bände haben auch eine recht schöne Qualität.
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 22.10.08, 01:00 Betreff: Re: Totally Captivated
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch Fan von und Mookyul oder wie man den schreibt (ich kanns mir einfach ned merken XD) ist sowas von geil. Das ist die einzige englische Reihe die ich wirklich verfolge und das obwohl ich eigentlich dauernd was in nem Wörterbuch nachschauen müsste weil mein Englisch eher schlecht als recht ist daher wäre es toll wenn das mal in deutsch rauskommt das würde einiges erleichtern für mich XD Nur das man den "richtig" rum liest hat mich am Anfang etwas irritiert aber auch daran hab ich mich gewöhnt
[editiert: 22.10.08, 01:01 von Schuschu]
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 15.12.11, 21:05 Betreff: Re: Totally Captivated
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmmmmmm kann euch nur den scan anbieten *grins* zeitweise etwas holprig bis unverständlich aber deutsch *lach*
ich steh da mehr auf ewon der hat genauso nah am wasser gebaut wie ich
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 11.04.14, 07:31 Betreff: Re: Totally Captivated
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juchhuuuuuuuuuuuuuu es ist soweit dieses jahr soll der erste band bei tokyopop erscheinen. sobald ich des genaue datum weiss sag ich bescheit
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
|