chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 09.01.05, 21:19 Betreff: Re: Fanart |
|
|
>>pink psycho hat das zweite bild gezeichnet? ich kenn die beiden und ich weiß auch, dass sie befreundet sind und ihre bilder kenn ich auch. aber sie zeichnet sonst wirklich viel besser. seltsam...<<
ja, fand ich auch komisch! *bekräftigend nick* sie hat sonst so wundervolle bilder, da fand ich dieses... naja... egal!
>>hast du schon mal probiert, deinen scanner anders einzustellen. du solltest deine piccus vielleicht mit einer höheren auflösung einscannen. normalerweise dürfte das nicht großartig an schönheit verlieren, dein piccu.<<
muss ich mal versuchen... also, der scanner ist auch eigentlich von meiner ma, aber mal sehen. ^^° danke für den tip, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können!
>>farben schluckt mein scanner auch schon mal. da hab ich sie dann meist sehr hell gemacht, deswegen zeichne ich eigentlich auch fast nur noch mit bleier. macht mir auch mehr spaß, da kann man alles so schön verwischen. ich schmiere halt gern damit rum. letztens hatte ich voll den fetten grauen fleck im gesicht. meine mutter hat mich vielleichtkomisch angeschaut: "schminkt man sich heutzutage so? O.o' " XD<<
jaja, diese unqualifizierten elternkommentare kenne ich... *kiopfschüttel* und deine bleierbilder sind wundervoll, hab sie gerade bei animexx angesehen!! ich liebe sie!!!! ^ ich selbst habe nur wenige bleierbilder, bin mehr für fineliner, dünne edding, etc. zumindest bei der reinzeichnung!
>>das bleistift piccu war auch von dir? hups, ich hab gar nicht auf die namen geachtet. aber das ist dir echt super gelungen!<<
danke. *g* allerdings habe ich das ja auch nicht selbstgezeichnet, das bild war von heath, dem zeichner des dôjis. hatte es nur abgezeichnet... *erröt*
>>ich hab eine einzige shônen-ai ff. ich find sie nicht so gut gelungen. zwischendurch ist es glaub richtig anstrengend sie zu lesen. sie ist nicht sehr lang und wenigstens schon abgeschlossen. wenn du willst, dann hier<<
*seufz* was soll ich sagen? es ist schwer, ich will nicht gemein klingen und sein... *seufz²* du hast recht, es war wirklich anstrengend sie zu lesen... nicht nur der stil, sondern auch fehler. sowohl rechtschreibe, als auch grammatik und geschichtliche fehler, also etwas was du in einem kapitel anders schreibst, als im nächsten...
auch gingen mir manche sachen zu schnell... der erste kuss etc. , das verlieben, und anderes fehlte ganz, also das ganze drumherum. ich mag es sehr, wenn in geschichten schauplätze beschrieben werden, das hattest du nicht oft und wenn auch nur angedeutet.
verzeih bitte, dass ich nur so fieses sage, aber du hast ja selbst schon gesagt, dass du sie nicht sonderlich gut findest...
>>ansonsten wird ein wenig shônen-ai in meiner neuen FF vorkommen, aber nicht viel und erst wesentlich zum ende hin. außerdem hat sie eigentlich auch kein richtiges genre. sie ist ein reinstes kuddelmuddel und soll mehrere themen in sich auffassen. ^-^'<<
welche themen? und, wenn alles nicht zuviel für mich wird, würd ich sie vielleicht beta-lesen, wenn du magst?
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|