Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 29.08.06, 18:44     Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?

Zitat: M.Zapan
    Shota ist meines wissens was alles, was 14 oder jünger ist.
Jupp, das ist die allgemeine Definition.

Nun finde ich diese Art von Yaoi(es gibt auch straight shota, also kleiner Junge mit einer erwachsenen Frau oder mädchen) irgendwie besonders.
Ich hatte mal so ein straight shota... Urks. Weiß nicht, aber das ist echt nicht mein Ding. Kleiner Junge und kleines Mädchen... Nee, merkwürdigerweise ging mir das zu weit, vielleicht weil ich selbst ein Mädel bin, fällt es mir da schwerer zwischen Fiktion und Realität zu trennen.

siehe Gravitation Tv ... Shuichi sieht das viel jünger aus als 18, oder?)
Ja, allerdings würde ich das dennoch nicht als shota bezeichnen, denn er soll es ja eigentlich nicht sein. Shota ist der andere Megamix mit Yuki in der Vergangenheit. v.v Damit hat's nämlich bei mir angefangen mit dem Shota. Also schon gleich recht heftig.

Ich glaube, ich habe mir mit dem Text nun einige Feinde gemacht, aber ich stehe dazu
Gerade das sollte in einem Forum ja nicht passieren (feinde machen). Das ist ja dafür da seine Meinung dazulegen.

Ich kann ja nix dagegen sagen, denn ich lese es gerne, wenn auch mit einem schlechten Gewissen (Grund für diesen Thread).

Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.611 von 9.325
Gehe zu:   
Search