Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 23.02.07, 08:38     Betreff: Re: Verrückt nach Clara

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Irgendwie auch keiner Wunbder, dass keiner es guckt... bei den unglaubwürdigen Charakeren...
komischerweise bin ich echt bis halb eins wach geblieben. Frag mich nicht warum, denn im Grunde mag ich die Serie ja gar nicht mehr (naja bis auf Paul) Aber wenn ich was anfange zu gucken will ich meist doch wissen wies ausgeht.
Die Folge war auch wieder ein bisschen besser als die letzte. Clara war unsympathisch, zickig, verklemmt wie immer. Hat da einen Mords-Aufstand gemacht, weil Simon seine Ex-Frau noch ab und an trifft. HAbs ihr aber gegännt, dass der Traummann doch seine Schattenseite hat. Und dann will er jetzt mit ihr aufs Land ziehen (*lol*), weil er da ein Haus hat und mehr inspiriert wird. Da war Clara nicht so angetan. Simon wird auch gerade immer uninteressanter.
Gut fand ich allerdings, dass Claras Freunde, also MArie und Paul in dieser Folge es auch mal leid ahtten sich Claras Probleme anzuhören und das einfach mal nicht getan haben. *strike*
Tja und Paul geht jetzt mit seinen Problemen zu Jo (diesem Typen vom Land): Der hat für mich sehr dadurch gewonnen, dass er Paul so gut behandelt. Und Paul scheint das auch echt gut zu tun. Von daher bin ich gegen die BEziehung jetzt nich mehr so sehr.
Am besten war noch Pauls Mutter, die sich jetzt als Lesbe geoutet hat.
Naja nächstes mal ist die letzte Folge. Entweder Clara heiratet den ollen Simon in spießig schneeweiß und zieht mit ihm aufs Land, oder die beiden trennen sich doch noch und alles ist wie am Anfang denk ich. Mir auch schnuppe, hauptsache Paul ist am Ende glücklich.

Pro 7 scheint die Serie aber echt komplett aufgegeben zu haben. Es kam nicht mal eine Vorschau auf die nächste Folge. Stattdessen ne Werbung für Germany's next topmodel.

[editiert: 23.02.07, 08:44 von Elektra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 1.846
Gehe zu:   
Search