Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 23:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Dann bin ich es ja nicht alleine, der sich blamieren würde! Das beruhigt mich doch sehr!", grinste ich. Natürlich meinte ich es nicht böse. Und das wußte Marian hoffentlich auch. "Jenny hat auch auf ihre Eltern gehört? Das kenne ich doch leider auch nur allzugut. Das ist so scheiße, wenn man tun muß, was die Alten sagen! Man kann da meistens nichts gegen tun!" Und prompt mußte ich an zu Hause denken. "Hey, das war wirklich ein ziemlich steiniger Weg bei Euch! Aber alles was zählt ist, daß Ihr jetzt zusammen seid!", lächelte ich aufbauend.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 23:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaube da gibt es einige, die das nicht können." schmunzelte er. "Ja, sie hat sich damals von ihren Eltern beeinflussen lassen." nickte er. "Richtig, am Wichtigsten ist es, dass wir jetzt zusammen und glücklich sind." sagte er lächelnd. "Ja, die Eltern. Ich hab´s Deniz ja auch nicht immer einfach gemacht. Gerade am Anfang, mit deinem Bruder. Aber euer Vater ist ja auch eine harte Nuss, hm?" Marian hatte Egon ja sogar schonmal kennengelernt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 23:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich stell mich meistens besonders ungeschickt an.", gab ich an. Das stimmte, ich geriet ziemlich oft ungewollt in peinliche Situationen. "Ich kann mir das echt schwer vorstellen ,daß DU mal anders draufgewesen sein sollst. Ich fand Dich eigentlich von Anfang an total cool." Dann kam er auf unseren Alten zu sprechen. "Ja, das kann man wohl sagen. Wenn es nicht nach seinem Willen geht und man nicht tut, was man sagt, ist Amok angesagt.", seufzte ich. "Er hat es mir ja auch eingetrichtert, daß ich Schwulsein scheiße finden sollte! Zum Glück sehe ich das heute doch etwas anders. Aber wenn Du mir damals nicht geholfen hättest, wäre ich jetzt schon wieder in dem Nest! Danke nochmal! Roman hatte ja Glück und war schon volljährig."






[editiert: 06.12.11, 23:43 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 23:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich hatte Anfangs schon ordentlich Probleme mit der Beziehung von Deniz und Roman. Aber sieh sie dir an.  Irgendwann musste ich es akzeptieren. Und so glücklich wie sie sind." meinte er. "Du bist ja jetzt zum Glück auch volljährig."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 23:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ok, leicht ist sowas sicher nicht. Aber ich finde es klasse, wie Du darüber denkst. Es ist schließlich wichtig, daß die Kinder glücklich sind. Man sollte ihnen nichts aufzwingen, was sie nicht wollen. Sowas geht nie gut. Tja, unser Alter hat jetzt uns beide verloren. Ich kam auch nicht mehr mit ihm klar. Außerdem würde ich heute auch immer zu Roman halten. Oh ja, das kann man wohl sagen, daß ich froh bin, endlich 18 zu sein. Jetzt kann der Alte mir auch nichts mehr. Und unsere Mutter scheint auch endlich mal für uns da zu sein!"






[editiert: 06.12.11, 23:57 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 07.12.11, 11:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, auch ich hab irgendwann dazugelernt, auch wenn es lange gedauert hat. Aber ich seh ja, dass Deniz glücklich ist. Seit er mit deinem Bruder zusammen ist hat er sich schon ganz schön verändert, zum Positiven." meinte er. "Jetzt kann dich euer Vater wenigstens nichtmehr zwingen etwas zu machen, was du nicht willst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.12.11, 14:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja Du freust Dich wenigstens für Deinen Sohn" Dann stutzte ich allerdings "Was meinst Du damit,daß er sich zum Positiven verändert hat? War Deniz denn nicht schon immer so?" Er war doch eigentlich total ok. Etwas Anderes konnte ich mir nicht vorstellen. "War er denn mal krass drauf? Ja, da bin ich auch ganz froh, daß er mir nichts mehr kann. Ich hasse dieses Arschloch total. Daß er mir auch nichtmal gesagt hat, daß Roman und Deniz heiraten, obwohl er es gewußt hat, war schon ein starkes Stück. Aber er war wohl froh, daß er mich wieder unter Kontrolle hatte! Dabei hat er ganz genau gewußt, daß ich gerne bei der Hochzeit dabeigewesen wäre!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 07.12.11, 15:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, es gibt sicher Teenager die krasser drauf sind als Deniz es war. Aber den ein oder anderen Blödsinn hat er schon angestellt. Aber irgendwie ist er jetzt richtig erwachsen geworden." erklärte er Florian. Marian wurde gerade mal wieder bewusst, wie schnell die Zeit doch verging. "Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als Deniz mit der Windel durch die Gegend gekrabbelt ist. Und heute ist er schon groß und verheiratet." Er seufzte. "Ja, das war schon hart, dass er dir nichtmal davon erzählt hat."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.12.11, 17:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Kaum zu glauben. Deniz und Blödsinn? Dafür ist er doch gar nicht der Typ, oder? Er macht mir immer so einen ruhigen und braven Eindruck." Ich seufzte. "Das stimmt, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Aber dafür bist Du jetzt auch verheiratet und Deniz hat ein kleines Schwesterchen!", grinste ich. "Ja, ich war auch total sauer drüber. Man ey, mein einziger Bruder hat geheiratet und ich war nicht da. Wenn ich könnte, würde ich alles wieder rückgängig machen!" Heute hatte ich keinen so guten Tag und ich konnte meinen Highscore nicht knacken.




( ooc: Sorry, aber wir haben heute total den Sturm, deshalb bin ich nur sporadisch da. Kann nämlich sein, daß ich dann schnell wieder off muß! )








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 07.12.11, 17:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das ein oder andere hat Deniz schon auf dem Kerbholz, aber dein Bruder tut ihm auf jeden Fall gut." meinte er. "Ja, unsere kleine Yasmin. Noch krabbelt sie in Windeln durch die Gegend." schmunzelte er. "Ja, das glaube ich, dass du da sauer warst." meinte er. "Naja, Anfangs war ich ja auch nicht so überzeugt von der Hochzeit. Ich fand ja, dass es nochetwas zu früh ist. Aber auch da haben mich die Beiden eines besseren belehrt."

(Kein Problem)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ...
Seite 190 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber