Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 17:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Marian erstaunt an. ""DU würdest mich auch begleiten? Das wäre genial. Aber nur, wenn es Dir keine Umstände macht. Cool! Kannst Du ja mal sehen, wie Du Zeit hast." Dann grinste ich ihn an. "Du willst mich doch nur begleiten, weil Du für Jenny auch noch nichts hast!", neckte ich ihn. Das war natürlich liebevoll gemeint. Ich freute mich echt total.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 17:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Klar, ich meld mich bei dir, wenn ich weiß wie ich Zeit habe." meinte er. Marian schmunzelte. "Ja, ich wollte mich nochmal nach was Kleinem für Jenny umsehen."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 17:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey war ja nicht böse gemeint. Aber fände ich echt cool. Denn, alleine auf den Weihnachtsmarkt ist öde!" Im Moment war echt nicht viel los. Sogar Franzi war mittlerweile wieder in Freiburg. "Ja, meld Dich ruhig. Die Kleine würde sich sicher auch freuen, mitzukommen, oder?"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 17:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, viel hat sie in ihrem Alter ja noch nicht vom Weihnachtsmarkt." schmunzelte er. "Ich muss mal gucken, was Jenny dann so macht und ob ich mich mal wegschummeln kann."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das mußt Du sehen. Mußt eine gute Ausrede haben. Sie darf es ja nicht merken. Daß Du Dich um Deniz kümmern mußt, zieht auch nicht mehr. Der ist ja bei Roman bestens versorgt. Also wenn Du verstehst, was ich meine. Das würde Jenny Dir nicht abnehmen!"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, das würde sie mir nicht abnehmen. Aber mir wird sicher etwas einfallen." Marian war da ganz zuversichtlich.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Denke ich auch.  Du bist doch eigentlich sehr einfallsreich. Sag mal, hast Du schon eine Idee für die Weihnachtsfeier in der 7?" 

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke mal, dass wir da mehr oder weniger bei der Tradition bleiben. Büffett, Musik, Karaoke."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aah bitte nicht schon wieder Karaoke!", schrie ich schon fast. Daran hatte ich keine gute Erinnerungen. "Ich mach das nicht mehr. Nie mehr! Das war letztes Jahr so megapeinlich, als ich total besoffen war und dann den Filmriß gehabt hatte!"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 18:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Karaoke ist Tradition." schmunzelte er. "Oh ja, ich erinnere mich an deinen Auftritt." grinste er.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ...
Seite 192 von 287
Gehe zu:   
Search