Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.11, 21:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian ließ sich zu keinem Gespräch überzeugen, da musste ich anerkennen, ich wollte ja nicht dass er sauer war.
"Okay habe verstanden!", sagte ich und zeigte so als würde ich meinen Mund mit einem Schlüssel verschließen.
Als Marian mir den Cocktail hinstellte, nahm ich einen großen Schluck und sah ihn an.
" Ja es war ziemlich stressig in der Uni, die Vorlesungen heute waren so langweilig, da ist Schuhe besohlen spannender", sagte ich zu Marian und musste über meine Worte lachen!




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 21.02.11, 21:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian war froh das Vanessa nicht weiter nachfragte.
Er hörte ihr zu und musste ebenfalls lachen.
" Du bist gut" grinste er.
" Dann hoffe ich für dich das es bald spannender wird"
" Aber wie läuft es sonst so? Also allgemein? Macht das Studium noch Spaß?" erkundigte er sich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.11, 22:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du kennst mich doch! Ich sage was ich denke!"
" Ja das hoffe ich auch, denn das meiste was die hier in den Vorlesungen lehren, hatte ich schon in Boston!", wehmütig dachte ich an Boston zurück.
" Ja na klar macht mein Studium noch Spaß, es war doch richtig sie für das Medizinstudium zu entscheiden.", erklärte ich Marian.




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 21.02.11, 22:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Da bin ich ja beruhigt" nickte Marian.
" Aber Bosten vermisst du ziemlich oder?" fragte er nach als Vanessa anscheinend kurz in Gedanken war.
" Du meisterst das schon da bin ich sicher Frau Dr. Vanessa Steinkamp" grinste er zuversichtlich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 13:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Du hast Recht, ich vermisse Boston schon sehr! Weißt Du war alles anders, ad war ich fernab von Essen und der Tretmühle hier, in der man unweigerlich wieder landet so wie man zurück ist.", erklärte ich Marian, der sicher wußte wie ich das meinte.
" Na sicher packe ich das, nicht umsonst heiße ich Vanessa Steinkamp.", sagte ich und stelle mich bewußt gerade hin. " Und wenn ich Ärztin bin, bist Du mein erster Patient!", zwinkerte ich Marian zu, nahm mein Glas und trank einen Schluck von meinem Cocktail.




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.02.11, 13:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß was du meinst" nickte Marian.
Er lachte als Vanessa meinte er sei ihr erster Patient wenn sie Ärztin sein.
" Dann hoffe ich es ist nichts schlimmes. Was natürlich nicht heißen soll das ich dir es nicht zutrauen würde" grinste er.
Auch Marian war sich sicher das Vanessa eine gute Ärztin sein wird.
" Und schon Pläne? Ich meine, willst du in eine bestimmte Richtung gehen?" erkundigte er sich interessiert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 13:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian konnte verstehen was ich ihm mit der Tretmühle sagen wollte.
"Och wird schon nichts schlimmes sein, ich weiß Männer haben es nicht so mit Ärzten!", erklärte sie. " Na das hoffe ich doch dass Du es mir zutraust!", als Marian nach dem Fachgebiet fragte welches ich einschlagen wollte sah ich ihn mit großen Augen an. " Ich denke ich werde in die Sportmedizin gehen! Wie Du siehst läßt auch mich das Sportzentrum nicht los!", sagte ich.




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.02.11, 13:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Da hast du Recht. Bis wir uns zum Arzt trauen ist es wahrscheinlich schon schlimm" scherzte er.
" Sportmedizin" meinte er anerkennend.
" Hört sich doch gut an." bestätigte er.
" Dann kannst du gleich im Zentrum anfangen" zwinkerte er.
" Und ich komme zu dir wenn ich mir beim Basketball was gezerrt habe" lächelte er. " Gibts eigentlich sonst was neues bei dir?" wollte er wissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 13:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ja so genau kenne ich Euch, so seit Ihr, aber wenn Ihr eher zum Arzt gehen würdet, wäre es meist halb so schlimm.", musste ich noch nachsetzen.
"Ja das kann ich das wohl, aber wer weiß, vielleicht arbeite ich dann auch im Krankenhaus, muss ich sehen. Gerne kannst Du mit einer Basketballverletzung zu mir kommen, aber auch mit jeder anderen, denn ein Grundwissen im medizinischen Bereich, habe ich sowie ich mein Studium fertig habe.", auf seine Frage hin, ob es sonst was neues bei mir gab, schüttelte ich den Kopf, ich konnte ja Marian nicht auf die Nase binden, dass ich seinen Sohn immer noch liebte, nicht wo ich wußte wie schwer es Marian traf, dass Deniz mit Roman zusammen war.
 




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.02.11, 13:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Naja wegen einem Schnupfen würde ich dich nicht gleich nerven" grinste er.
Dann ging er erstmal ein paar Gäste abkassieren und kam dann wieder.
Er schenkte sich selbst eine Cola ein und trank erstmal einen Schluck.
" Na da" meinte er nur.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber