Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 21:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Jenny verwundert an. " Ja bei mir ist alles klar! Ach Du meinst wegen Deniz?", fragte ich Jenny und widmete mich dann wieder dem Flipper, nur nicht das Deniz kampflos gewann.
Ich spürte wie die Tür aufging und sah mich um, da kam Emma, Mensch die hatte ich ja ewig nicht gesehen, ich stumpte Deniz an und zeigte auf Emma.
" Ich zeige Dir jetzt mal wie man richtig flippert!", sagte ich und spielte weiter, wieder sammelte der Ball viele Punkte, es klingelte, dauernd.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 25.02.11, 21:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Na ich werd bestimmt nicht gehen, um dir einen Gefallen zu tun." meinte sie nur zu Deniz. "Ja naja, so allgemein." meinte sie als Vanessa ganz verwundert war, dass Jenny sich danach erkundigt hatte, wie es ihr ging. Dann flipperten die beiden weiter. "Wundert mich halt nur, dass ihr beide jetzt hier zusammen rumhängt." sprach sie aus was sie dachte. Die beiden wurden dann auf eine junge Frau aufmerksam, die gerade sie Sieben betreten hatte. Jenny kannte die Frau nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 21:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz war überrascht wie locker Vanessa anscheinend nun mit der Situation umging und auch Jenny war verwundert das die beiden hier zusammen standen und flipperten, was sie auch direkt sagte. Deniz seufzte leicht und wurde dann von Nessa angestupst "Hm?" Deniz sah zu der jungen Frau die grade in der Kneipe saß und etwas aß.. "Emma..Jäger" sagte er zu Nessa und lächelte. Als Emma kurz zu ihnen sah winkte er "Hi Emma!"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 21:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Emma ein paar happen gegessen hatte und ihr Magen wider etwas Ruhe gab, sah sie sich in der Kneipe um. Deniz und Vanessa erkannte sie auf den ersten Blick gar nicht, aber als Deniz sie grüßte, konnte sie die beiden sofort einordnen. "Hey!" Grüßte Emma erfreut zurück. Deniz und Vanessa gehörtenzu den Emmas Meinung nach coolen Menschen auf ihrer alten Schule, auch, wenn sie die beiden nicht näher kannte, da sie ein paar Jahrgänge unter ihr waren.
Als sie aufgegessen hatte nahm sie ihre Cola und ging zu den Beiden. "Das ist ja eine Überrraschung, dass ich euch hier treffe. Wie geht's euch?" Sie wandte sich an Jenny "Entschuldige... ich bin Emma. Ich bin mit Deniz und vanessa zur Schule gegangen." Sie nahm einen Schluck aus ihrer Cola und sah auf den Flipper. "Na, wer gewinnt?"




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 21:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Jenny Du hast schon Recht,..aber hier in der 7 sind Deniz und ich unter Menschen und uns in Essen aus dem Weg gehen, ist fast unmöglich!", zwinkerte ich Jenny zu. " Oder soll ich jetzt abhauen nur weil Deniz hereingekommen ist! Sieht auch doof aus."
Nachdem ich Deniz angestupst hatte, hatte auch er Emma gesehen, ich grüßte sie freudig. " Ich bin eben so überrascht Dich hier zu sehen. Soweit ist alles klar und bei Dir?", sagte ich vorsichtig, immerhin kannten wir uns nicht so gut, da wir einige Jahre auseinander waren.
" Wer gewinnt wohl? Na ich wie sich das für die Frau gehört!", antwortete ich frech!




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 25.02.11, 21:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Emma gesellte sich dann zu ihnen. "Oh hallo, ich bin Jenny Steinkamp, Vanessas Schwester." stellte sie sich vor. "Na wenn du damit klarkommst, musst dich nicht abhauen." meinte sie dann zu ihrer Schwester.  Jenny beobachtete das Gespräch zwischen den dreien. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 22:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Emma und lächelte "Wir haben uns ja wirklich lang nicht gesehen Emma" "wie gehts dir denn so??" Er sah Vanessa an weil diese die gleiche frage stellte. Jenny versuchte er einfach zu ignorieren. Als Nessa dann meinte sie würde gewinnen wie sich das für frauen gehörte hob deniz eine augenbraue "davon träumt die kleine"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 25.02.11, 22:02 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 22:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sagen wir so, ich versuche damit klar zu kommen, aber wie gesagt hier in der Siedlung aus dem Weg gehen ist unmöglich und ich denke wenn wir nicht daran denken, kommen Deniz und ich damit klar!", sagte ich zu Jenny und bekam mit wie sie mit Emma sprach.
Ich sah Deniz an, denn da konnte man mal wieder erkennen wie nah wir uns waren, dass wir beide die gleiche Frage stellten, gespannt wartete ich auf Emmas Antwort.
" Wovon träume ich? Dass ich gegen Dich gewinnen werde? Das mein lieber Deniz ist Fakt ich werde gewinnen, Du wirst schon sehen!"




nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 22:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Emma beobachtete das Flipperspiel und hörte Vanessa und Deniz zu. "Schön, dass bei euch alles klar ist." sagte sie. "Bei mir ist auch alles gut. Ich bin gerade erst hergezogen, wohne jetzt mit meinem großen Bruder zusammen. Was macht ihr jetzt? Mit der Schule müsstet ihr doch auch fertig sein, oder?" Sie trank ihre Cola aus, dann zeigte sie auf den Punktestand am Flipper und sah mit hochgezogenen Augenbrauen Deniz an "Da musst du dich ganz schön anstrengen, mein Lieber." sagte sie keck grinsend.




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 25.02.11, 22:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny beobachtete das Flipperspiel nun auch. So ganz ihr Ding war das zwar nicht, aber es interessierte sie irgendwie, ob es Deniz und Vanessa wirklich schafften ganz normal miteinander umzugehen. Emma beachtete sie erstmal nicht weiter. Sie hatte sie ja vorher noch nie gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber