Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 17:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Uh, tut mir leid." meinte Jenny und hatte immernoch ein aufgesetztes Lächeln auf den Lippen und man konnte merken, dass ihre Worte nicht so ganz ehrlich gemeint waren. "Aber es war ja nur Wasser."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nur Wasser?", Naomi war immer noch empört. Nur Wasser, ich glaub ich spinne. "Das Kleid ist ruiniert." Hoffentlich gibt es hier gute Reinigungen. Naomi hatte sich mittlerweile eine Serviette geschnappt und versuchte das Wasser, von ihrem Kleid zu bekommen. Warum kann die den nicht besser aufpassen.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 17:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte in sich hinein. Wahrscheinlich würde sie in so einer Situation genauso reagieren wie Naomi. "Nun mach mal halblang, Kleine hm?" Jenny wusste gar nicht, warum sie so bissig gegenüber Naomi war. Sie kannte sie ja eigentlich nicht und hätte auch freundlich zu ihr sein können. Aber freundlich war Jenny ja eigentlich selten. "Wenn es dich beruhigt, bezahle ich dir die Reinigung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Kleine?" Ich hab mich wohl verhört. Naomi versuchte immer noch das Wasser von ihrem Kleid zu tupfen. "Das ist wohl auch das mindeste." Das wäre ja noch schöner, wenn ich das selber bezahlen müsste.
Naomi legte die Servietten beiseite. Das haut nicht hin. "Jetzt muss ich mich schon wieder umziehen."




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 18:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Mein Gott..." meinte sie genervt. "Es war ja nicht das ganze Glas." Ein Teil des Wassers war ja auch auf dem Tisch gelandet. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 18:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Können sie bitte den Tisch und den Stuhl abwischen", rief sie der Kellnerin zu. Dafür wird sie ja schließlich bezahlt. Nachdem die Kellnerin das gemacht hatte, setzte sie sich wieder auf ihre Stuhl. "Also was kann man hier trinken?"



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 18:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny legte Naomi eine Karte auf den Tisch. "Hier. Du kannst dich ja dann bei mir melden, wegen der Reinigung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 18:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke", antwortete sie spöttisch, holte ihren Terminkalender aus ihrer Handtasche und legte die Karte hinein.
"Also bringen sie mir ein Glas Champagner", wandte sie sich an die Kellnerin.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.03.11, 18:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny beschloss nun doch sich wieder an die Bar zu setzen und sich dort nochetwas neues zu trinken zu bestellen. Bevor sie in Richtung Bar ging konnte sie noch hören, wie Naomi einen Champagner bestellte. Jenny musste sich ein Lachen verkneifen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 18:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Was ist den das bitte für ein Lokal?", Naomi wurde langsam sauer, hier gab es nicht mal Champagner. "Das hier wurde mir als Szenenbar empfohlen, davon ist dieser Einrichtung weit entfernt." Wo bin ich hier nur gelandet. "Sie sollte sich mal eine Scheibe von unserem Beachclub abschneiden." In LA wäre sowas nie passiert.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber