Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"hmm ja das glaub ich , aber ihr liebt euch" sie lächelte "ich hab noch nie so ein süßes paar wie euch gesehen, ihr zeigt euch so oft mit blicken, kleinen berührungen , sanften küssen ewie sehr ihr euch liebt " schwärmte sie
"Wie lange seid ihr euch denn nich nah gekomm?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Stella meinte wie süß sie sie fand. "Ähm naja, schon ein paar Wochen. Kuscheln und küssen ist okay. Ich mein, ich hatt auch kurze Phasen wo nichtmal das ging, aber im Moment hab ich mich da wieder gut im Griff. Ich mein, ich vermiss seine Nähe ja auch. So ist es ja nicht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"uh schon ein paar Wochen""ich versteh dich vollkommen und das sollst du auch haben, soviel zeit wie du brauchst" "und wie ist deniz so drauf dabei? ich mein Männer sind ja da etwas ..na ja ungeduldiger"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wenn man dann etwas kuschelt und sich dann näher kommt, denkt man ja nichtmehr so nach. Und wenn ich ihn dann stoppe...naja, er sagt es nicht so direkt, aber es verletzt ihn schon."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"hmm ich bin mir aber sicher, das er verständnis hat..""er liebt dich und Deniz weiß, das du zeit brauchst" Sie strich ihm beruhigend über die Hand.
"und solange hilft er sich selbst" Stella schmunzelte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Jeder andere Mann würde das sicher nicht mitmachen. Ich bin wirklich froh, dass Deniz da anders ist." Er musste bei Stellas Kommentar schmunzeln. "Keine Ahnung, aber wenn es so wäre, dann könnte ich damit auch leben. Zumindest für eine gewisse Zeit."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 15:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Stella musste lachen "Wie du kriegst das etwa nicht mit??" "Vielleicht lässt er dich mal zusehen" Sie grinste "Entschuldige bitte das geht nun zu weit"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 15:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Also bis jetzt hab ich es, fall er das tut, noch nicht mitbekommen." schmunzelte er. "Schon okay." meinte er als sie sich Sorgen machte, ob das was sie sagte zu weit ging.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 15:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Es würde mich eher wundern , wenn er es nicht tut" "okay aber geug von Deniz Sexuallität" Sie schmunzelte "Du musst erstmal an dich denken, und dann wird alles andere auch wieder gut"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 15:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich wünsche mir einfach, dass es so schnell wie möglich wieder so wird wie vorher. Und ich tu was ich kann dafür." Roman gab sich wirklich Mühe. Er ging zur Therapie und machte den Kurs bei Raphael. "Ich möchte einfach, dass wir wieder ein ganz normales Leben führen." Roman probierte wirklich alles von dem er dachte, dass es ihm half.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ...
Seite 268 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber