Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 10:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ben, du wirst Vater von Isabelles Kind. Glaubst du ernsthaft, sie gibt sich damit zufrieden, wenn du ihr Unterhalt zahlst und dich ein paar mal in der Woche um das Kind kümmerst? Isabelle hat sich nie damit abgefunden, dass du sie wegen mir verlassen hast, jetzt hat sie einen Grund, womit sie dich in der Hand hat", sah Katja die Situation nicht so einfach. Auch wenn sie sicher war, das Ben sie immer noch liebte, konnte das unter den Umständen gut gehen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 10:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja hatte so viele Gründe genannt mit denen sie Recht hatte. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände.Dann kam ihm eine Idee.Er sah zu Katja "was ist wenn ich nicht der Vater bin! Wir machen einen Vaterschaftstest!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 10:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte einen Vaterschaftstest machen lassen. "Du glaubst Isabelle lässt sich darauf ein? Aber ein versuch ist es wert", stimmte Katja zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte das es nicht einfach werden würde und damit hatte sie recht."ja wir versuchen es!" er lächelte Katja an "steht unser abend denn noch ?"fragte er. Als er weg war hatte er sich fest vorgenommen Katja bei seiner Rückkehr zu beweisen,dass er sie liebt.Hoffnungsvoll sah er sie an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben fragte ob ihr Abend noch stand. "Ja, dass tut er", lächelte Katja. Sie wusste, dass es nicht leicht werden würde, wenn Ben tatsächlich der Vater von Isabelles Kind ist. Aber sie wollte sich auch nichts mehr wegen Isabelle kaputt machen lassen. Jetzt nahm Katja Bens Hand. "Wir schaffen das, irgendwie".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben war überglücklich das er so eine tolle Frau wie Katja an seiner Seite hatte.Katja nahm seine Hand und meinte das sie es schon irgendwie schaffen würden"ja" sagte er."er streichelte Katjas Hand mit seinem Daumen."was würdest du denn jetzt am liebsten machen?"fragte er mit einem verliebten Blick.Er wollte und wird sich sein Glück mit Katja von Isabelle nicht zerstören lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben fragte Katja, was sie jetzt am liebsten machen würde. "Mmm?" überlegte sie kurz. "Eigentlich müsste ich ja mal wieder trainieren, aber ich würde jetzt lieber mit dir Spazieren gehen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben freute sich über Katjas vorhaben "jah heute kann dein training ja ruhig nochmal ausfallen" sagte er mit einem grinsen.Katja meinte das sie gerne mit ihm spazieren gehen würde. "da hab ich nichts gegen einzuwenden-klingt sehr gut" Ben hoffte auf einen romantischen spaziergang.Denn er hatte keine Lust mehr an Isabelle und weitere probleme zu denken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 11:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben fand, dass die Idee mit dem Spaziergang sehr gut klang. "Park oder See? Oder willst du woanders hin?" fragte Katja lächelnd. Sie wusste, dass Ben es ernst mit ihr meinte, außerdem waren ihre Gefühle immer noch da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 12:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte wohin sie gehen sollten "mhh zum See?"fragte er mit einem lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ...
Seite 266 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber