Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 12:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben entschied sich dann für den See. Katja stand auf und zog ihre Jacke wieder an, dann hielt sie Ben die Hand hin. "Dann auf zum See", freute sich Katja auf die gemeinsame Zeit.

---> See


[editiert: 20.02.12, 12:11 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.12, 12:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben zog sich auch schnell die Jacke an,nahm Katjas Hand und beide gingen zum See --->See



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 13:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Unbekannter Ort

Stella kam in die Sieben, nachdem sie mit Roman telefoniert hatte und bestellte sich schonmal ein Wasser mit Zitrone und setzte sich an die Bar




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Kurze Zeit später kam Roman in der Sieben an. Er sah Stella an der Bar und ging zu ihr. "Hey Stella." sagte er lächelnd.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey Roman!!"  Sie lächelte und wartete bis er sich besetzt hatte "Ich hoffe ich hab euch nicht gestört aber ich muss dir unbedingt etwas erzählen""ich ahb den Sponsorenvertrag bekommen und laufe nun offoziell im Steinkmap Team!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein, du hast nicht gestört. Mach dir keine Sorgen. Deniz hat noch Pizza und nachher hat er mich ja wieder." Stella berichtete von den Neuigkeiten. "Das ist ja super." freute er sich und umarmte Stella. "Glückwunsch." Stella hatte den Artikel vor ca. 2 Wochen ja sicher auch gelesen. Roman war froh, dass sie nichts dazu sagte. Zumindest bis jetzt nicht. Im Moment hatte er sich nämlich gerade einigermaßen gefangen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja wenn Deniz Pizza hat , dann haben wir ja noch etwa zeit" Sie grinste. "Ja das ist super" Stella gab ihm einen kuss auf die Wange "Bestell dir eas, ich lad dich ein.. ""sag mal wie gehts dir denn so?...also euch?" Stella wollte nicht direkt die Sache ansprechen, das fand sie taktlos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman bestellte sich eine Cola. "Uns geht´s ganz gut. Ich mein, es ist noch lange nicht wieder so wie vorher, aber das braucht Zeit. Ich bin einfach nur froh, dass ich Deniz habe und er immer hinter mir steht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 25.02.12, 14:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Stella nahm seine Hände "ja klar braucht das zeit , du weißt ich bin immer für dich da wenn du mal wen aussenstehendes brauchst zum reden""und Deniz hat doch sicher verständnis ?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.12, 14:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke Stella." sagte er als sie seine Hände nahm und meinte, dass sie immer für ihn da war. "Ja, er hat Verständnis dafür, aber ich merke auch oft genug wie schwer es für ihn ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ...
Seite 267 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber