Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.11, 20:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Loft
--> Ninas Zimmer

Axel hatte beschloss anschließend nochmal in die 7 zu gehen.
An der Theke entdeckte er Vanessa die sich gerade mit Marian unterhielt.
Etwas er setzte sich etwas abseits und bestellte sich ein Bier.




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.11, 20:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als Marian sich um seine Kundschaft kümmerte, trank ich einen weiteren Schluck von meinem Cocktail, sah dann in meine Geldbörse ob ich noch Kleingeld zum Flippern habe," Hast Du mal 5 EuroStücke da, damit ich flippern kann?" sah dass es langte und nachdem Axel nun auch in der 7 war und niedergeschlagen aussah, verwarf ich die Flipperidee sondern winkte Dr. Schwarz erst mal zu.




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.02.11, 20:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<----Umgebung des Zentrums/Straßen

Deniz kam in die Sieben und sah zur Theke. Marian war heute da und er war schon wieder kurz davor rauszugehen, soch dann entschloss er sich trotz des Streits zu bleiben. Immerhin konnte er nicht immer fliehen. Auch Vanessa und Axel sah er an der Theke sitzen... Toll es wird immer besser....
Deniz ging zum Flipper ohne irgendwen der drei zu begrüßen. Er warf ein Eurostück hinein und startete das Spiel







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 24.02.11, 20:39 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.02.11, 20:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Vanessa, 5 Euro Stücke gibt es nicht mehr" machte er sie grinsend aufmerksam.
Dr. Schwarz hatte die Kneipe betreten und wollte ein Bier.
Marian zapfte ihm eins und stellte es ihm hin. 
Kurz darauf betrat Deniz die Sieben.
Dieser ging aber direkt zum Flipper.
Und Marian sah es nicht ein den ersten Schritt zu machen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.11, 20:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Axel bekam sein Bier und trank einen Schluck.
Eigentlich trank er kaum mal ein Bier.
Aber heute war es notwendig.
Vanessa winkte ihm nachdem sie ihm bemerkt hatte.
Und er gab ihr ebenfalls ein Handzeichen.
Irgendwie fühlte er sich nicht besonders.
Zwar hatte er am Ende noch mit Nina gelacht aber die hatte ihm klar gemacht das eine Beziehung nicht mehr in  Frage kam.
Etwas bedroppelt zog er sein Portmonaie aus der Jacketttasche und schaute sie das Ultraschallbild nochmal an.




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.11, 20:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Kaum hatte ich Dr. Schwarz gewunken und wollte Flippern, da kam Deniz und fing einfach an zu flippern. " Hey, ich war zuerst in der 7, ich wollte jetzt Flippern!", sagte ich zu Deniz, Marian sah ich mit rollenden Augen an, " Sorry, ich meine 5x 1 Euro Stücke!", antwortete ich Marian, sah bevor ich zu Deniz an den Flipper ging, trat ich näher zu Dr. Schwarz, Dr. Schwarz trinkt Bier?das heißt nichts Gutes! " Alles klar bei Ihnen, Dr. Schwarz?"




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.02.11, 20:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Nessa... "ja und jetzt bin ich halt am flippern" sagte er nur. Seine Stimmung war gekippt.. Er sah kurz zu Marian.....will er mich jetzt ignorieren?....






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 24.02.11, 21:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Kann ja passieren" meinte Marian zu Vanessa.
Diese wandte sich erstmal zu Dr. Schwarz der heute wohl nicht sonderlich gut drauf war. Aber Marian wollte auch nicht darüber nachdenken.
Deniz warf er ab und an mal einen Blick zu.
Aber er überwand sich nicht zu ihm zu gehen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.11, 21:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Axel bekam um sich herum eigentlich nicht viel mit.
Größtenteils hing er seinen Gedanken nach.
Als er noch jünger war hatte sich fest vorgenommen es besser zu machen als seine Eltern. Inwieweit man sie als Eltern bezeichnen konnte. Schließlich waren sich größtenteils mit ihren Demos beschäftigt. Oder sich die Birne zuzukiffen.
Schließlich bemerkte er Vanessa hinter ihm.
" Geht so. Ich war bei Nina. Du hast dich geirrt, sie hat kein Interesse mehr" sagte er ihr direkt. Dann kippte er sein Bier in einem Zug runter.
Er hatte wirklich  keine Lust darüber zu sprechen.
" Bis später" meinte er zu Vanessa und verschwand dann.

--> Hotezimmer Isabelle Reichenbach


[editiert: 24.02.11, 21:15 von Dr. Axel Schwarz]
nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 19:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Wenn Du magst können wir auch gemeinsam flippern!", wie in alten Zeiten, fügte ich ihm Stillen hinzu." Wer gewinnt muss dem anderen Einen ausgeben.", meinte ich frech.
Ich lächelte Marian aufgrund seines Kommentar an.
Axel erzählte mir auf meine Frage hin, dass ich mich geirrt habe und Nina sich nicht mehr für ihn interessieren würde. Doch eh ich was sagen konnte, hatte sich Axel auch schon verabschiedet, und hatte die 7 verlassen.
" Flippern wir jetzt oder was?", wandte ich mich an Deniz.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber