Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 19:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Vanessa und überlegte ob er mit ihr flippern sollte.. Ob das so eine gute Idee ist?...Aber wenn wir uns ständig aus dem weg gehen, bringt das auch nichts
"Du willst wohl unbedingt verlieren was?" sagte er herausfordernd zu Vanessa







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 19:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ich verlieren? Dann doch wohl eher Du!", meinte ich reizend zu Deniz und wartete seine Antwort ab.
" Du weißt ja wer früher immer gewonnen hat?", sagte ich frech, nahm mein Glas und trank meinen Cocktail leer.




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 19:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Das war nur  um dich gewinnen zu lassen" sagte er locker und sah immer mal zu Marian... Ich lass ihn besser erstmal in ruhe...
"na los komm Nessa ich hab nich ewig zeit" Deniz sah sie an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 19:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Na dann spielen wir jetzt richtig, nix mit mich gewinnen lassen! Und glaub ja nicht, dass ich mich so einfach bezwingen lasse! Fängst Du nun an oder Ladies first?", sagte ich



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 25.02.11, 19:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Bar

Jenny hatte sich auf den Weg in die Sieben gemacht. Sie wollte eigentlich nach Marian sehen. Als sie reinkam schweifte ihr Blick aber erstmal zu Vanessa und Deniz ab. Die beiden flippern zusammen? Ich dachte sie liebt ihn noch und will ihm erstmal aus dem Weg gehen?! Sie ging auf die beiden zu. "Hey Schwesterherz." begrüßte sie ihre Schwester freundlich. "Hallo Deniz." sagte sie nur knapp zu ihm.






[editiert: 25.02.11, 20:01 von Jennifer Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 20:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Nessa an und musste schmunzeln "okay..ladys first"  Dann drehte sich Deniz um weil er angesprochern wurde, Die Frau die rein kam kannte er nur zu gut.. "Jenny.. schon wieder hier?" fragte er etwas genervt






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 20:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Hey Jenny!", drehte ich mich um und begrüßte meine Schwester. Was Jenny wohl denken mag, dass Deniz und ich zusammen flippern, ging es mir durch den Kopf.
Ich trat an den Flipper heran und schoß nun die Kugel ab und begann zu flippern.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 25.02.11, 20:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny bemerkte wie genervt Deniz war. "Ja, ich schonwieder hier. Soweit ich weiß ist das hier immernoch ein freies Land." danach ignorierte sie ihn und sah lächelnd zu ihrer Schwester. "Und alles in Ordnung bei dir?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.02.11, 20:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah  von JEnny weg zu Nessa und sah zu wie sie anfing die Kugel durch den Spielautomat zu kicken. Sie wollte mir doch aus dem Weg gehen...wieso sucht sie jetzt wieder den Kontakt.
Als Jenyn ihn so ansprach sah er sie nur an "Ja Jenyn leider.." sagte er Diese blöde Zimzicke..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 20:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung: Jäger / Küche


Emma betrat die Sieben. Da sie nur auf ihren Hunger fixiert war, bemerkte sie Vanessa und Deniz nicht. Nach einem kurzen Blick in die Karte bestellte sie sich ein Überbackenes Baguette und eine Cola. Ein Hoch auf meine Gene, denen ich zu verdanken habe, dass ich fast essen kann, was ich will...
Aufgrund ihres grummelnden Magens kam es ihr wie eine halbe Ewigkeit vor, bis das Baguette kam und umsomehr genoss sie es, endlich was vernünftiges in den Magen zu bekommen Endlich mal was anderes als dieses eklige Mensa-Essen...




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber