Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:15  Betreff: Pommes Schranke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Pommes Schranke von Annette Bergmann

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 24.02.11, 16:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 14:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<---Zentrum/Herrenumkleide

Deniz kam mit Roman zur Schranke und grinste "so das würde dir also gefallen ja? Schatz wir sollten uns mal über deine Sex Fantasyn unterhalten" sagte er frech und legte den Arm um ihn während sie sich dem Imbisstand näherten







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.11, 14:13  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

 <---Zentrum/Herrenumkleide

"Oh ja, das würde mir sehr gefallen. Wem würde das nicht gefallen, dich als Zivi zu haben?" schmunzelte er und lehnte sich beim Laufen leicht gegen Deniz. Sie kamen an der Schranke an.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 14:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste noch breiter grinsen "Hmmm ich als Zivi so in shorts nur bekleidet würd ich dir dann jeden Wunsch erfüllen?" "du bist ein ferkel" Deniz lachte aber weisst du was? "Dafür musst du nicht alt werden" grinste er seinen Freund an.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.11, 14:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz meinte, er als Zivi nur in Shorts, der ihm jeden Wunsch erfüllen würde. "Ja, das hört sich klasse an." nickte er. Er lächelte als Deniz sagte, dass er dafür nicht alt werden musste. "Du bist süß, mein Zivi." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 14:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz zwinkerte und ging dann zur Theke "hey Keule" begrüßte er den Mann hinter der Theke. "zweimal Pommes Schranke und zwei Wasser bitte" sagte Deniz und keule nickte lächelnd und hob auch  zur Begrüßung von Roman die Hand.
"wilslt du stehn oder wollen wir uns setzen?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.11, 14:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Keule." sagte Roman und hob ebenfalls die Hand. Deniz fragte, ob sie stehen oder sitzen wollten. "Ich bin ein alter Mann, ich muss sitzen." sagte er zwinkernd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 14:33  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lachen" ok dann komm  mal mein alter süßer Schatz" grinste er und  nahm ihn an die Hand "soll ich dich vielleicht stützen?" scherzte er und sie gingen zu den Sitzplätzen.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.11, 14:35  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Es geht gerade noch so, mit dem alleine laufen." grinste er. Die beiden setzten sich hin. Roman lehnte sich ein wenig an Deniz an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 14:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ohhh komm her mein Kuschel" grinste er und legte den Arm um Roman und drückte ihn sanft an sich.
Keule brachte grade das Wasser und stellte es auf den Tisch zu den beiden. Mit einem lächeln ging er dann das essen machen
"Alles okay mein süßer"? fragte Deniz leise und genoss es immer wenn Roman so verkuschelt war und seine nähe suchte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber