Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 00:54  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja an die Kinder denken die Erwachsenen zu allerletzt!", sagte dazu. " Das glaube ich Dir auch. Ob diese Sping stur ist oder einfach nur verletzt, weiß ich nicht. Ich denke sie hat Angst einen Schritt auf Dich zu zu gehen, was natürlich an all dem was sie erlebt nur allzu verständlich ist.", war ich gerade auf ihrer Seite. "Wenn Du Dich schämst, zeigt dass schon dass Du Dich geändert hast,das wird sie auch sehen müssen!", sagte ich mit fester Stimme. " Ich werde Recht haben, den steinigen Weg wirst Du überwinden, ganz sicher!", als ich meinte ich würde mich den Brüdern die ihn verprügeln entgegen stellen, nannte Chris mich süß. "Ich und süß? Die sollen nur kommen, die werde ihr Wunder erleben! So lange Du hier in Essen bist bin ich sowas wie Dein Beschützer. Dann habe ich einen ehrenvolle Aufgabe!", sagte ich und lächelte Chris an.

" Ich bekomme sie in den Griff, ganz sicher und ich denke auch ziemlich bald, es wird wieder Ruhe einkehren in der Siedlung!", war ich feste davon überzeugt und ging nun meine Tasche holen. " Ich bin doch angehende Ärztin und als solche ist Zeit kostbar!", sagte ich lächelnd zu Chris. " Ja ich bin manchmal ein Schnelldenker!", antwortete ich als ich das mit dem Deal gesagt hatte.
"Ich folge Dir unauffällig!", sagte ich, nahm meine Tasche und folgte Chris in seine Pension.

---> Pension Chris Berdol




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.11, 18:40  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Eine Weile blieb Paloma sitzen. Dann zogen langsam Wolken auf, außerdem musste sie mal wieder nach Deniz gucken. Ob er was gemerkt hat? Wird sich gleich zeigen!
Sie machte sich auf den Weg in die Sieben.

--> In der Sieben




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 21:16  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Roman und Deniz hatten beschlossen einen Spaziergang zu machen. Die Sonne schien und Roman lehnte sich beim Laufen leicht gegen Deniz. "Es ist wirklich schön hier draußen."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 21:20  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben


Deniz legte den Arm um Roman und lächelte ihn an. "Schön oder?? In der Sonne ist es schon richtig warm". Er sah zum see "wenn es noch wärmer wird dann können wir wieder schwimmen gehen"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 21:22  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja, die Sonne tut richtig gut." nickte er. Er lächelte. "Ich freu mich schon, wenn wir wieder in den See können." Dafür war es momentan aber noch zu kalt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.11, 21:26  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"ja ich mich auch" er drückte Roman an sich und küsste  seine Wange, "Ich liebe dich"... sagte er und sah Roman an. "wenn es dir schlecht geht sagst du es mir doch nicht wahr?" Immer noch konnte er seine Sorgen nicht verheimlichen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.11, 21:30  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." hauchte er. Er sah Deniz an als dieser fragte, ob er ihm sagen würde, wenn es ihm schlecht ging. Er seufzte. "Weißt du...ich hab gerade angefangen das alles einigermaßen zu verarbeiten, aber jetzt kommt das alles irgendwie wieder hoch." gab er es nun ehrlich zu. "Aber ich will da eigentlich überhaupt nicht dran denken."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.03.11, 14:08  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz hörte Roman zu und sah ihn an...Dann nahm er ihn in den Arm. "Hey.....ich versteh das doch...aber ich bin für dich da hörst du?"...flüsterte er ihm zu. 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.03.11, 14:11  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz als dieser ihn umarmte. "Ich...wollte halt nicht, dass du dir Sorgen machst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.03.11, 14:13  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz drückte ihn sanft an sich und streichelte sein Haar. "Ich weiß..das du das nicht möchtest aber ich möchte nicht das du deine Sorgen für dich behältst okay?" sagte er leise zu ihm und kuschelte mit ihm.
Deniz wollte für Roman da sein und verhindern das er wieder so traurig wurde







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber