Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 06.02.12, 11:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette war schon ziemlich geschockt über das was sie hörte. Es verschlug ihr fast die Sprache, was bei Annette ja auch eher selten vorkam. "Jungs, egal was ist, ihr wisst, dass ihr immer zu uns kommen könnt. Das Gleiche gilt auch für Marian." Sie wollte jetzt keine Panik machen, sondern den Beiden zeigen, dass sie für sie da war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.12, 11:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickt Roman zu "Ja du hast recht" Er wusste wie gefährlich Zlatan war und das er ihn damals in den Kofferraum gesperrt hatte war sicher nur eine Kleinigkeit, von dem was Zlatan tat, wenn man ihn wütend machte. "Morgen treffen wir uns mit dem Detektiv und dann hoffen wir auf Ergebnisse""so lange müssen wir uns zurück halten.. " "Danke Annette"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 06.02.12, 11:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo verstand den Blick des Hasen und  bereute es selbst das seine Klappe oft schneller war, als sein Kopf "Macht euch keine Sorgen, alles wird gut und wenn wir irgendwas tun können, dann sagt es uns"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.12, 11:18  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Das wird alles wieder." meinte Roman. Er legte den Arm um seinem Mann und streichelte sanft etwas über seine Seite. "Danke ihr zwei." meinte er zu Nettchen und Ingo.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 06.02.12, 11:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hoffentlich findet der Dedektiv schnell etwas, damit dieser Spuk bald ein Ende hat." meinte Annette.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.12, 11:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz aß seine Pommes weiter, die mittlerweile vom ganzen reden kalt waren, aber das störte ihn nicht "ja das wird schon" Er nickte und lächelte dann Roman an "du bist so süß"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 06.02.12, 11:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Auch Ingo mudsste Annette zuschmunzeln , als Romasn den Arm um Deniz legte und küsste seiner Frau auf die Wange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.12, 11:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, weil ich dich liebe." schmunzelte er und aß dann auch etwas von seinen, nichtmehr ganz so warmen, Pommes.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 06.02.12, 11:26  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette lächelte als Ingo ihr einen Kuss auf die Wange gab. Dann sah sie zu Deniz und Roman. "Unsere zwei Süßen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.12, 11:32  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sagte nichts, denn Roman kannte die Antwort, Er drehte sein Gesicht zu ihm und küsste ihn. Was die beiden nicht sahen sehr leidenschaftlich


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105
Seite 100 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber