Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 21.03.11, 14:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Oh, hallo Deniz." begrüßte sie ihn knapp. Sie bekam ihr Getränk und bezahlte es. "Du bist gar nicht bei Roman?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.11, 14:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

--> Half Pipe
--> Uni (nicht gespielt)

Noch während sie Rock'n'Roll hatte, wurde Emma von ihrem knurrenden Magen dazu überredet auf dem Weg nach Hause bei der Schranke anzuhalten. Da sie ihrem Magen nur selten Wünsche abschlug, stieg sie ein paar Stationejn eher aus der U-Bahn aus und ging auf direktem Wege zur Schranke, wo sie sich eine Currywurst, eine Portion Pommes und eine Cola bestellte. Erst als sie mit ihrem Essen an einem Tisch war bemerkte sie Deniz und Jenny und winkte diesen zu.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 14:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Jenny an. "Nein wie du siehst... Er ist bei deinem Vater irgendwas besprechen" erzählte er ihr.
Als er Emma sah lächelte Deniz ihr zu und hob die Hand. "Hallo Emma" sagte er und ging zu ihr als er seine Pommes hatte. "Darf ich?" fragte Deniz bevor er er seine Schale abstellen wollte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 21.03.11, 14:29  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Achso." nickte sie als Deniz meinte, dass Roman bei ihrem Vater wäre. "Hab mich nur gewundert. Sonst trifft man euch ja selten allein an." Das wusste sie ja aus Marians Erzählungen. Emma gesellte sich dann zu ihnen. "Hallo Emma." sagte sie als diese winkte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.11, 14:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Na ihr!" begrüßte Emma die beiden fröhlich. Das trainung war klasse, sie hatte was zu Essen, das Wetter war perfekt, ihr tag konnte kaum besser sei. "Alles klar bei euch?" fragte sie und aß ein stück ihrer Currywurst.



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 15:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz bemühte sich nett zu Jenny zu sein. "Ja so ist das wenn man verliebt ist Jennifer" sagte er dann. Er setze seine Schaler am Tisch ab "danke gut und dir Emma??" 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 21.03.11, 15:13  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, alles gut." meinte sie nickend auf Emmas Frage.
"Stell dir vor, Deniz Öztürk, sowas kenne ich auch." meinte sie leicht bissig. Okay Jenny...beherrsch dich...Tu es für Marian.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.11, 15:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Emma trank einen Schluck und beobachtete die beiden. "Das freut mich." sagte sie schließlich. Die tatsache, dass Jenny und Deniz sich eine Runde anzickten ignorierte sie einfach. "Apropos verliebt." sagte sie stattdessen zu Deniz "Du hättest mich letztens in der Sieben ruhig vorwarnen können. Ich habe definitiv nichts gegen Schwule, aber als ich dich letztes Mal gesehen habe, warst du der Ober-Hete-Proll - wenn ich das mal so sagen darf." Grinsend steckte sie sich eine Pommes in den Mund "Ich schwöre dir bei meinem Essen, ich kam mir etwas doof vor. Bitte sag mir, dass man das nicht gemerkt hat!"



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 15:43  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Jenny mit einem giftigen Blick an.. !"ach ehrlich??" ....Uh die Hexe kann lieben da bin ich nicht von überzeigt.. sie liebt nur wenn es ihr irgendwie nützlich ist
ER sah zu Emma und musste grinsen "ober Heten Proll??"  "echt so schlimm?"  "Ja also Sorry daran hab ich recht nicht gedacht das du mich noch als....Nessas Freund kennst" sagte er dann und zwinkerte "Na Roman ist mein Freund also nicht erschrecken wenn ich ihn wieder mal vor dir küsse aber dein Gesicht war schon niedlich" neckte er sie







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 21.03.11, 15:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du Deniz, sowas muss ich mir von dir echt nicht anhören. Ich bemühe mich wirklich freundlich zu dir zu sein, deinem Vater zu liebe." sagte sie und trank einen Schluck. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber