Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 21:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann neckt er immer seinen Hasenpapa." schmunzelte sie. "Aber dann kommst du einfach zu mir, Deniz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 21:18  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und zwinkerte Annette charmant zu "Okay dann flirte ich dir" "Deine Pommes riechen so gut, ich hab schon so einen hunger"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 05.02.12, 21:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich dachte du stehst auf sabber" Er grinste und schlug Roman auf den Hintern. "Ich lad euch ein kommt, zur feier des Tages"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.12, 21:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich? Auf Sabber? Naja..." schmunzelte er. "Hey..." lachte er als Ingo ihm auf den Hintern schlug. Er ging nun zu Deniz und umarmte ihn von hinten.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 21:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Genau, dann flirten wir." schmunzelte sie und machte nebenbei die Pommes fertig. "Na Hase. Ich kann dich hinter Deniz zwar grad nicht so sehen, aber schön dass du da bist." schmunzelte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 21:26  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman kam zu ihm und umarmte ihn von hinten "ach nun kommsu wieder an ja?" Er grinste , aber tat als sei er beleidigt. Deniz lachte "Ja Netti weil er so winzig ist" So klein war Roman zwar nicht, aber damit neckte er ihn gern


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 05.02.12, 21:41  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Süße mach ordentlich ketchup drauf ok???" Er grinste "Tja hase nun hab ich dich ausgespannt komm zu mir" scherzte er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.12, 21:45  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin nicht winzig." protestierte er und guckte hinter Deniz an der Seite hervor. "Von Deniz kriegt mich niemand weg, Ingo."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 21:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nein, der Hase ist nicht klein." meinte sie und stellten den Dreien die Pommes hin. "Hase und Welpe bekommt keiner auseinander." sagte sie lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 21:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und zog Roman zu sich. "ja wenns drauf an kommt weiß er wo er hin gehört"  Sanft küsste er seinen Mann und legte den Arm um ihn. Sie setzen sich mit den pommes rein


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber