Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.12.11, 13:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja diese arroganten Mütter, ich erinnere mich an deine Erzählungen" Vanessa kam zur Pommes Schranke und Deniz hatte kein gutes Gefühl dabei. Er kam mit Nessa klar, aber was sie und Roman anging wusste er , das er nur eskalieren würde. "hey" sagte auch er nur kurz


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.12.11, 13:17  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa gesellte sich zu ihnen. Nessa gehörte zu den Personen, deren Anweisenheit er gerade wirklich nicht brauchte. "Hi." meinte auch er knapp. "Du Schatz, wollen wir nicht langsam nach Hause? Wir haben ja auch noch ein bisschen was zu tun, hm?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.12.11, 13:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman eine Sekunde fragend an "ja lass uns nach Hause" "Wir nehmen das Essen mit" sagte er "Keule packst dus uns bitte ein" "flo wir sehen uns später" "ciao Vanessa"  Er ging zu Keule und nahm das Essen. Dann legte er den Arm um Roman und ging mit ihm heim

---> Wohnung: WIld & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.12.11, 13:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman gingen "Hmm..bye" sagte sie und war enttäuscht das Deniz schon ging, auch wenn sie es verstehen konnte. Sie sah zu Flo "wie gehts dir so?"





[editiert: 05.12.11, 13:22 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.12.11, 14:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman und Deniz gingen leider, als Vanessa an die Schranke kam. "Ja, man sieht sich!", meinte ich noch und wandte mich dann Vanessa zu, die wohl mit mir reden wollte. "Hey Vanessa, Du hast mich gesucht? Training ist heute ausgefallen wegen dem Weihnachtswettbewerb!", meinte ich zu ihr. Ich verstand mich zwar gut mit ihr, aber es war schon krass, wie sie Roman ignorierte. Aber ok, ich wollte mich da auch nicht einmischen. "Danke, ganz gut! Und wie gehts Dir?", fragte ich sie zurück.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.12.11, 14:18  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Sie schenkte Florian ein lächeln. "Ich weiß, mein Vater hat es mir erzählt und du weißt ja das Eislaufen geht nunmal immer vor" Vanessa seugzte "Naja nicht so gut, du weißt schon wegen Deniz" "Und deinem Bruder will ich nicht wehtun , aber es eskaliert immer , wenn wir aufeinandertreffen"  berichtete sie ihm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.12.11, 14:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, daß das Eislaufen vorgeht. Allerdings war ich schon ganz schön sauer. Na ja ok. Aber dafür habe ich Roman mal Eislaufen gesehen. Ich wußte gar nicht, daß er es so drauf hat! Die Idee ist megageil mit dem Weihnachtswettbewerb. Besonders die anschließende Weihnachtsfeier im Zentrum!", schwärmte ich.  Sie meinte, wegen Deniz ginge es ihr nicht so gut. "Das kann ich mir denken. Das ist aber auch eine scheiß Situation zwischen Euch beiden. Du weißt, ich halte mich da raus. Aber mir tut es für Roman auch leid. Er ist immerhin mein Bruder!", seufzte ich. "Aber trotzdem kannst Du jederzeit auch zu mir kommen.", bot ich ihr an. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.12.11, 14:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich fand es auch nicht gut, aber du kennst ja meine Eltern zu der Einstellung, wenn es nach meiner Mutter ginge, würde es das Eishockeyteam gar nicht mehr geben"  Sie bestellte sich eine Pommes. "Ja du sollst dich auch nicht einmischen, aber danke fürs Angebot"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.12.11, 14:43  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das weiß ich. Ich bin so froh, daß es noch da ist. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Eishockey machen sollte. Für mich ist das eine total blöde Situation, weil ich zwischen zwei Stühlen sitze. Aber wenn Du mal reden willst, jederzeit. Ich meine, da steckt ja keiner drin. Das passiert einfach, daß man sich verknallt. Ich kann Dir nicht einmal einen Vorwurf machen. Komm ich lad Dich auch ein, dann erzählst Du mir mal, was genau los ist, ok?" Doch da bestellte sie sich schon selbst eine Pommes. "Ich bezahle!"






[editiert: 05.12.11, 14:44 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.12.11, 14:51  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Sie sah überrascht zu Flo "Du willst mich einladen?" Schmunzelnd nahm sie die Pommes von Keule entgegen und stellte sich wieder zu Florian. "Danke" "Ach weißt du"  fing sie an und seufzte "Es ist alles so kompliziert, du weißt ja von dem Seitensprung und seitdem, ist alles anders und ich kann diese Gefühle nicht mehr unterdrücken"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber