Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563


New PostErstellt: 17.03.12, 00:36     Betreff: Re: Straßen von Essen

Kalter Zwilling: Thriller
Lena nahm meine Hände in ihre. Ich genoss ihre Berührungen. Aber ich mußte mir auch immer wieder sagen, daß es nicht ging. Daß es einfach nicht sein durfte. "Ich meine doch jetzt gar nicht die Jungs. Ich meinte, weil halb Essen das vorhin mitgekriegt hat bei Katjas und Bens Umzug. Ana weiß es, Roman, Deniz, Ben und Katja. Weißt Du, wie peinlich das ist? Die Jungs sind einfach total Spacken. Das habe ich auch kapiert. Wenn Du willst, achte ich nicht mehr drauf, was diese Vollpfosten sagen. Ich weiß, daß ich bisher immer Angst hatte, was sie sagen. Aber die würden sich auch halbtot lachen, wenn sie von meinem Korb erfahren würden. Hätte nur noch Ingo und Annette gefehlt!" Lena meinte wohl, ich wollte die Ausbildung doch nicht mehr machen. "Ähm ja doch klar. Ich pack das schon irgendwie." Denn die Ausbildung war mir schon ziemlich wichtig. Schließlich wollte ich auch Roman mal zeigen, daß ich mehr drauf hatte, als blöde Sprüche. Lena meinte, ich wäre 10 Jahre jünger. "Ja, aber Liebe kennt doch kein Alter." Sie versicherte mir, daß sie mich wirklich mögen würde und auch helfen wollte. "Das glaube ich Dir sogar. Nur kann ich nicht von heute auf morgen alles abstellen!" Schade, daß sie überhaupt nicht auf meine Gefühle einging. Es hatte wahrscheinlich tatsächlich keinen Zweck mehr und ich mußte es mir aus dem Kopf schlagen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.599 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber