Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563


New PostErstellt: 17.03.12, 18:07     Betreff: Re: Straßen von Essen

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
"Ja, klar verstehe ich mich sehr gut mit Ingo. Dann laß mich erstmal mit ihm weitermachen!" Mir fiel das zwar auch sehr schwer, aber beser war es sicher erstmal. Ich mußte lachen, als sie meinte, ich wäre intelligenter als meine Kumpels. "Das will ich aber auch hoffen!" Lena sah aber ein, daß man nicht dafür könnte, in wen man sich verliebte. "Ja, dann bin ich wenigstens beruhigt, daß Du mich nicht auslachst. Ja, einfach war es echt nicht, es Dir zu beichten." Sie strich mir über die Wange. "Laß das bitte!" Sie wollte sich einfach nicht auf mich einlassen, aber dann konnte ich auch ihre Berührungen nicht ertragen. Sie gab uns ja nichtmal eine Chance. "Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer damit leben könnte. Aber ich weiß, daß ich Dich liebe!", seufzte ich. "Aber besser, wir vergessen das jetzt." Es brachte eh nichts mehr. Wenigstens meinte sie, daß sie mich mögen würde. Aber da konnte ich mir auch nicht von kaufen. "Ich mag Dich auch sehr gerne!" Oh man, was laberte ich da für eine Scheiße?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.593 von 5.069
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber