Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 15.11.11, 13:26  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"okay ich finde auch es wirkt eher wie ein Cocktail Kleid." Sie zog sich noch aml um und kam  nach kurzer Zeit wieder raus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 13:29  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman sah sich das nächste Kleid an. "Eigentlich ist das Kleid total süß, aber ich finde bei dir sollte es eher etwas...naja, nicht strenger sein. Es sollte etwas geradere Linien haben. Nicht so verspielt." meinte Roman.

"Da haben sie sich aber einen tollen Mann ausgesucht. Er ist doch der Bräutigam oder?" meinte die Verkäuferin.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 15.11.11, 13:34  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte als die verkäuferin fragte "Ein toller Mann ist er , aber er ist leider küsst er lieber Männer als mich" sagte sie und wzinkerte Roman zu "Okay etwas strenger ahb ich au noch moment"
Sie zog sich um und kam wieder "das sit es oder??"" Jenny war begeistert





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 13:37  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Richtig, ich bin quasi die beste Freundin." schmunzelte er. Die Verkäuferin verstand und musste auch schmunzeln. Roman wartete und begutachtete dann das dritte Kleid. Roman nickte. "Ja, das ist es. Das passt perfekt zu dir." meinte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 15.11.11, 13:40  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"nicht wahr, wenn ich dann noch die Haare hochstecke , dann ist es streng , elegant und umwerfend genug für mich" Sie sah Roman an "komm mit in die Umkleode ich brauch deine hilfe"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 13:42  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wenn die Haare hochgesteckt sind, das passt sicher gut dazu. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell fündig werden. Aber das Kleid asst wirklich perfekt." Roman folgte Jenny schmunzelnd in die Umkleide. "Frau Steinkamp braucht Hilfe?" fragte er schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 15.11.11, 13:49  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Roman mit dir ist shoopen immer so einfach , du findest sofort alleswas mir steht" Sie schmunzelte "Sei still und öffne bitte das Kleid" "ich brauche noch blumen und etwas für die Haare"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 13:51  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin ja auch nicht umsonst dein schwuler bester Freund." schmunzelte er und öffnete ihr das Kleid. "Ja, da können wir ja gleich auch noch schauen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 15.11.11, 13:56  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja kalr ohne dich wäre ich verloren"  Sie hiong das Kled auf den Bügel und küsste Roman "Danke"  Sie zog sich wieder an "gehen wir gleich in den Blumenladen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 13:59  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Keine Ursache, Süße. Immerwieder gerne." sagte er und sie verließen die Umkleide. "Ja, im Blumenladen können wir auch gleich schauen." Sie bezahlten das Kleid und verließen dann den Laden. "Dann auf zum Blumenladen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber